Problem mit Gotha (Gothic 3)

Ich spiele ohne cheats und brauche den Teleportstein nach Vengard.
Wie schafft man die ganzen Zombies und so?

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 09:10 von depoesch

4 Antworten

die zombies sind nicht allzu schwer mit einem schwert was schaden 70 oder so hat ist es schon sehr leicht du darfst dich eben nicht oft treffen lassen von ihnen sprich immer mal zurückweichen der teleportstein liegt in der höhle bei gotha wenn du gerade hoch läufst und rechts neben dem haus heneingehst dann führen nochmal 2 gänge nach unten in dem liegt die rune auf einer kiste aber säuber am besten vorher die höhle von skeletten und zombies damit du in ruhe die kisten und so durchsuchen kannst... hoffe ich konnte dir helfen peace

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 09:56 von Alphawolf182

am besten ist es du nimmst das flammenschwert :_D
gibts normalerweise in manchen truhen, oder beistpielsweise in montera oder sonst wo beim händler damit sollte es kein problem sein :)

lg alex :P

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 11:08 von xyrial

nim eine starke waffe egal was ich habs mit wenzels schwet gemacht und bleib immer in der abwehrhaltung laufe auf die skelette zu lass sie einpaar mal schlagen und dann schlag zu wenn du oft schnell hintereinander draufschlägst ham die keine chance mehr ausser wenn mehr als 2 auf dich losgehen wenn das alldes nichts bringt öffne das inventar wenn du wenig leben hast und nimm heiltränke aus irgendeinem grund ist mann dann unsterblich (kein cheat)

Antwort #3, 28. Juli 2008 um 14:08 von hurricane666

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Befreie Gorn von den Orks und geh mit ihm gemeinsam los. Der kann hier wirklich eine ganze Menge einstecken. Du musst dann allerdings erst den Dämon mit ihm erledigen, danach kannst du ihn mit nehmen und die Höhle bereinigen. :-)

Antwort #4, 28. Juli 2008 um 17:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)