Wächter Rüstung (Guild Wars 2)

1.Da ich endlicj lvl 80 bin, suche ich jetzt eine gute (Tank) Rüstung für meinen Wächter. Ich habe schon die Aurora Rüstung entdeckt, aber wollte fragen ob es ähnlich gute Rüstungen gibt.
2.Da jedes Teil dieser Rüstung 42.000 Karma kostet wollte ich mal fragen wie man am schnellsten Karma bekommt, da ich sicherlich nicht um die 300.000 Karma habe die man benötigt für die komplette Rüstung inklusive Ringe etc.

Frage gestellt am 31. März 2013 um 14:25 von switch-axt-man

2 Antworten

1. In Guildwars 2 ist es sehr einfach die "besten" Rüstungen zu erhalten. Solange sie Level 80 und exotisch sind, kann man schon von den "besten" sprechen.
Viel wichtiger ist deshalb, welche Statuswerte sie bringen. Es gibt bestimmte Kombinationen. Abhängig davon, welche Rolle du im Kampf einnehmen möchtest, wählt man aus.
2. WvW, Daily und Verliese.

Antwort #1, 31. März 2013 um 18:08 von cs24

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
schnapp dir ein speedrun Team nimm dir einen tag zeit und farme CoF weg 1 (10min mit normalem Team).such dir die richtigen stats aus und schon haste ne schicke exotic armor für deinen wächter.

Antwort #2, 07. April 2013 um 19:21 von chopper99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)