2 fragen! (Sims 3)

Hi(=

Hab das Spiel erst seit gestern und hab eine Familie mit einem Mann & einer Frau erstellt und sonst versteh ich auch alles aber:
1. Wie kann man andere Orte besuchen? Also z.B. Srand oder Stadion...?
2. Ich hab für beide gleich als erstes nachdem ich mit Haus bauen & Möbel uns sowas fertig war ein Job gesucht und da steht da andauernd dass das Auto in einer Stunde kommt und die abholt...aber es kommt nicht...:(
Danke für Antworten:)

Frage gestellt am 31. März 2013 um 14:29 von jani1810

2 Antworten

Hallo :)

1. da gibts nen Butten links unten da hast du dann die ganze Stadtkarte vor dir. Wenn du die ganze Karte vor dir hast, dann klickt du einfach auf ein Grundstück und dann kannst du auch schon die Besuchen :)

2. Wenn das Auto wirklich nicht kommen sollte, gehst du da auch wieder auf die Stadtkarte und klickst auf deinen Arbeitsplatz (so ein Blaues Männchen) und dann wählst du arbeiten.

Frohe Ostern :)

Antwort #1, 31. März 2013 um 14:37 von _Dagii_

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ahhhh ok danke(: dir auch frohe Ostern:D

Antwort #2, 31. März 2013 um 14:43 von jani1810

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)