The Boss (MGS - Snake Eater 3D)

Ich hab zwei Fragen zu The Boss:
1. Wer ist The Boss` Sohn?
2.Wie kann man The Boss einfach auf Ausdauer besiegen?
Danke schonmal.

Frage gestellt am 31. März 2013 um 14:29 von SnakeFan13

9 Antworten

1. ocelot (bzw. adamska)
2. ich mache das immer so: CQC, dass sie so regungslos stehen bleibt und dann 3 mal mit der mk22 auf sie schiessen. du kannst sie auch viel schlagen und treten…
oder wenn du viele zigarettengaspistolen hast, kannst du sie damit die ganze zeit attackieren xp

Antwort #1, 01. April 2013 um 10:18 von Amber

OK Danke.
Und weiss Ocelot dass sie die Mutter ist?

Antwort #2, 01. April 2013 um 11:35 von SnakeFan13

Das weiß leider niemand :/

Antwort #3, 01. April 2013 um 17:36 von Amber

nein das ist Snake guckt euch mal die szene auf dem "Sandberg" an da erzählt er Eva das

Antwort #4, 26. Mai 2013 um 17:40 von NakedSnake862129

ausserdem beim kampf gegen Volgin sagt er du gehörst mir sohn von the boss zu snake

Antwort #5, 26. Mai 2013 um 17:42 von NakedSnake862129

Du redest voll den Quatsch! Hast du überhaupt die anderen mgs teile gespielt?! Außerdem sagt snake in krasnogorje nur dass sie WIE eine Mutter für ihn war. Und: snake ist ca 1935 geboren, doch the boss war 1944 schwanger und ocelot war während Operation snake eater 18-19. die Philosophen haben damals the boss ihr baby weggenommen und ocelot wuchs bei den Philosophen auf. Also wer ist der Sohn von the boss?

Antwort #6, 26. Mai 2013 um 19:20 von Amber

Man NENNT Snake ja auch nur so. das es nicht seine richtige ist is mir schon klar

Antwort #7, 06. Juni 2013 um 21:33 von NakedSnake862129

nakedsnake 86... hat recht volgin sagt zu snake``...The Boss Son´´

Antwort #8, 08. November 2013 um 16:11 von snakethebigboss

Das habe ich auch nicht bestritten, aber volgin muss nicht unbedingt eine Verwandtschaft meinen, sondern, dass snake der Nachkomme von the boss ist. (Weil er auch z.b. Die gleichen Techniken kann wie sie oder weil die beiden so lange zusammengelebt haben)

Antwort #9, 08. November 2013 um 20:21 von Amber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Snake Eater 3D

MGS - Snake Eater 3D

Metal Gear Solid - Snake Eater 3D spieletipps meint: Durchdachtes Überlebenskonzept, bewährte Schleich-Action und spannende Bosskämpfe hieven Snake Eater auch auf dem 3DS auf den Action-Olymp. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS - Snake Eater 3D (Übersicht)