Busfahren? (GTA 5)

Glaubt ihr man kann hier als Busfahrer fahren oder zumindest mitfahren?

Frage gestellt am 31. März 2013 um 14:44 von kevin_styla212

8 Antworten

Bestimmt, im Vorgänger konnte man's ja auch :D Wenn du allerdings Busfahrer als Job ala San Andreas meinst, das weiß ich nicht :O

Antwort #1, 31. März 2013 um 15:08 von Npstyle

OK danke ;D

Antwort #2, 31. März 2013 um 15:37 von kevin_styla212

Meinst du eine Buslinie zum Mitfahren?
Das wollten sie schon in GTA4 machen, haben es dann aber doch nicht gemacht

Antwort #3, 31. März 2013 um 16:19 von mario1804

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
In GTA 4 lohnt es sich meiner Meinung nach auch nicht, wei, die Welt nicht so groß ist.
In GTA 5 kann ich es mir schon eher vorstellen. Bei der Größe wären verschiedene Buslinien als allternative zu Taxifahrten ganz gut. Busfahrten sind billiger.

Antwort #4, 31. März 2013 um 16:34 von markus_1992

was ich sau geil fand was R* in gta 4 machen wollte, dass man sich bei 1-2 sternen noch mitten in der menschenmenge verstecken kann und die cops abschüttelt auch in der blinkenden zone wenn man nach dir fahndet *_* richtig geil als ichs gelesen habe, habs ausprobiert geht aber nicht -.- naja ich habe jetzt riesen erwartungen von gta 5 !

Antwort #5, 31. März 2013 um 16:45 von BlackTigerBj96

BlackTigerBj96
Es war ja nicht gleich ne riesen Menge.
Wenn ich z.B. im Krankenhaus in ein Raum versteckt habe, hat es ziemlich gut geklappt. Die Cops liefen/rannten einfach vorbei.

Antwort #6, 31. März 2013 um 17:37 von Adrian94___Rockstar

Zu blacktigerbj

Ich fand auch am times Square (GTA 4) war viel zu wenig los wenn man das im fernseh immer sieht was da abgeht !
Dann könnte man sich da auch gut verstecken.

Zur Frage
Busfahren als Passagier und als Busfahrer fänd ich cool! :)

Antwort #7, 31. März 2013 um 20:33 von Mukke1996

Mukke1996
Genau.
Ich war mal dort und da ist es wirklich viel los.
Der Times Square von GTA IV ist ein Witz dagegen.

Antwort #8, 31. März 2013 um 22:20 von Adrian94___Rockstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)