Was bringt das? (MH 3 - Ultimate)

Hallo. Zuerst mal Frohe Ostern an alle.
Zu meiner Frage: Was bringt es mir wenn ich vor Quests esse?
Bitte um ausführliche Erklärung. Danke im voraus :)

Frage gestellt am 31. März 2013 um 15:08 von TheMYV77

5 Antworten

Ebenfalls FROHE OSTERN hoffe meine Antwort kann dir ein bisschen helfen.

Naja du bekommst z.b plus Ausdauer, Stärke,Verteidigung usw. die dir, dann im Kampf helfen.

Hoffe konnte helfen war zwar nicht die ausführlichste erklärung hoffe aber das ich helfen konnte.

Antwort #1, 31. März 2013 um 15:20 von Atli

Also wirkt die Stärkung, die ich da erhalte dauerhaft bis die Quest beendet ist? Und gibt es auch Essenskombinationen, die meine HP leister dauerhaft erhöht? Damit ich nicht immer einen Maxi Trank verwenden muss

Antwort #2, 31. März 2013 um 15:48 von TheMYV77

Hallöchen und auch dir Frohe Ostern (auch wenn ich nicht viel davon halte =P)


Aus jeden anderen Rollenspiel kenn man ja die berühmten "Buffs"
Das kannst du in Monster Hunter ebenfalls, durch das Essen :D

Wenn du vor der Quest isst, bekommst du zusätzliche Werte gut geschrieben.

Welche es sind, kommt immer auf das Essen selber drauf an.
Jede Zutat hat nen anderen Effekt.

Du kannst zusätliches Leben, Verteidigung, Ausdauer und Angriff bekommen. (Hab ich was vergessen ?!)

Dies ist meistens sehr nützlich, wenn man gegen einen großen Gegner kämpfen muss. Also mir hat es schon oft den Arsch gerettet ;)

Hoffe, das ich es gut rüber bringen konnte :)
Viel Spaß noch :D

Antwort #3, 31. März 2013 um 15:48 von Kasin

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
ok etwas ausführlicher aber will net übertreiben^^
eessen stärkt gesundheit ausdauer kraft und oder verteidigung
gibt verschiedene kombinationen bei der jeder stern bei der mahlzeit für 10 gesundheit steht 150 ist das maximale 100 hast du so schon
dann gibt es die zusätzlichen essensfähigkeiten
fisch gibt z.B immer schwimmer(weniger ausdauerverlust im wasser)
die sind je nach kombination anders und dann gibt es die zubereitungsmöglichkeiten
dünsten braten usw.
da kannst du auch nochmal wählen welche fahigkeiten die haben sollen
das ist unterteilt in tagesfähigkeiten(zählt auch nach ohnmacht) und kurzzeit also bis du in ohnmacht fällst oder dert tag vorbei ist
eine quest ioder ein magoawaldbesuch ist ein tag
du kannst immer gucken welche effekte die einzelnen fähigkeiten haben
die zusätzliche gesundheit verteidugung ect. geht auch nach dem ersten mal in ohnmacht fallen verloren
so dann noch zu der frische
dass man die fähigkeiten bekommt ist keine garanti aber frische erhht die chancen oder garantiert es sogar ich weiß es gerade net
ab und zu bekommst du einen gutschein bei dem durch dem alles frisch wird und du nichts bezahlen musst
eine mahlzeit kostet 150z oder 5 rp
hoffe das wahr ausführlich genug

Antwort #4, 31. März 2013 um 15:54 von Chakuran

Ja war es Danke für alle Antwortschreiber :)
@Kasin Ja Ostern ist eigentlich für mich auch nix besonderes :)

Antwort #5, 31. März 2013 um 16:01 von TheMYV77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)