Star werden (NBA 2K13)

Ich bekomme die meisten Spielminuten im Team und mein Trainer sagt auch ab und zu "Es wird Zeit dir eine größere Rolle zu geben" aber er macht es nich.Hoffentlich kann mir jemand weiter helfen.

Danke!

Frage gestellt am 31. März 2013 um 15:16 von Al_Jefferson_01

5 Antworten

Ich glaube "Star" ist rein von einer hohen Gesamtstärke deines Spielers abhängig.

Antwort #1, 01. April 2013 um 14:03 von arsenal17

würde ich nicht sagen. habe meinen PG mittlerweile auf gesamtstärke 99, bin allerdings ebenfalls noch nicht "Star". Denke mal, das kommt mit der Zeit oder eventuell, wenn man bestimmte Auszeichnungen gewinnt.

Antwort #2, 03. April 2013 um 02:41 von Vandic

Also ich hab mit meinem PG Gesamtstärke 96 und bei mir steht "Star", habe aber bisher nichts gewonnen, da ich noch in der ersten Saison bin.
(Abgesehen von ein paar Spieler der Woche/Monats Auszeichnungen)

Antwort #3, 03. April 2013 um 12:35 von arsenal17

ich weiß es nicht genau aber dass man dafür der bester spieler aus seinem team sein muss nicht von der ges. her sonder von der gezeigten leistung auf dem feld

Antwort #4, 03. April 2013 um 12:42 von Zorkiran

Also ich wurde ein star nach einer Gesamtwertung von 89

Antwort #5, 01. Mai 2013 um 20:56 von Giadax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K13

NBA 2K13

NBA 2K13 spieletipps meint: Steuerung, Präsentation und Spieltiefe sitzen perfekt in dieser überragenden Simulation. Nachlässigkeiten im Menü und Spielmodi-Umfang sind verschmerzbar. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K13 (Übersicht)