Hilfe (Skyrim)

hilfe ich habe meine Ehefrau verloren es kann sein dass sie tot ist finde ich die vielleicht irgendwie wieder?

Frage gestellt am 31. März 2013 um 15:20 von boba-fett

5 Antworten

Nein, tot ist tot zumindest auf der ps3 und xbox aufm pc kann man mit einem command einen npc wiederbeleben.

Antwort #1, 31. März 2013 um 15:23 von Crystalmethsuppe

Ok danke gut zu wissen das die alte weg is

Antwort #2, 31. März 2013 um 15:25 von boba-fett

wieso heiratest du sie dann ?! *_*

Antwort #3, 01. April 2013 um 00:55 von AntonPlayAll

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Was heisst hier du hast sie verloren? Normaler weise sollte sie nur zu Hause rumsitzen und sich von Stuhl zu Stuhl bewegen. Es sei denn du hast jemanden wie Lydia oder Aela geheiratet und hast sie als Begleiter mitgenommen. In diesem Fall schlage ich vor das du zu einem anderen Begleiter gehst und ihn fragst ob er dir Folgt. Wenn er Antwort " Es tut mir leid aber wie es aussieht habt ihr schon jemanden der euch begleitet" lebt deine Frau noch und ist vermutlich irgend wo in einem Doungen und wartet darauf das du sie abholst.

Antwort #4, 01. April 2013 um 16:34 von DerPlayer

Hast du mehrere Häuser? Such mal alle nach deiner Frau ab!

Antwort #5, 02. April 2013 um 13:56 von Sun_Shine_Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Auf der Tokyo Gameshow stellte Sony auf ihrer Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Monster Hunter World vor. Dieser z (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)