pokemon nicht mehr sehn in der start leiste (Pokémon Feuerrot)

ich habe ein problem seit ich den cheat benutzt habe um hoho und lugia zu fangen kann ich nicht mehr wenn ich start drücke auf meine pokemon zugreifen alles steht drin nur die pokemon sind weg und somit kann ich auch nicht mehr mit meinem glurak fliegen weiß jemand wie ich das problem lösen kann

Frage gestellt am 31. März 2013 um 15:53 von bugiardo

6 Antworten

Ist das ganze Menü "Pokemon" weg? Oder sind nur die Pokemon im Team gelöscht?
Btw was für nen Cheat hast du benutzt?

Antwort #1, 31. März 2013 um 16:38 von G3NG4R

nein nicht des team sonder im menü wo pokedex steht und drunter würde ja dann pokemon stehn das is weg

Antwort #2, 31. März 2013 um 18:24 von bugiardo

Versuch mal ein Pokemon in dein Team zu cheaten. Es gibt ja Cheats die das Pokemon an erster Stelle im Team erscheinen lassen. Vielleicht kommt dann das Menü wieder.
Sonst kannst du nur den Spielstand löschen und nen neuen anfangen.

Antwort #3, 31. März 2013 um 23:11 von G3NG4R

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
...wie wärs wenn du einfach aufhörst zu cheaten, da du es offenbar nicht kannst?

Antwort #4, 02. April 2013 um 08:42 von derschueler

mann labber kein scheiß hab alles durch ich will nur die pokemon haben die mann nicht so bekommt wegen der scheiß karte die man braucht also ruhe

Antwort #5, 02. April 2013 um 14:53 von bugiardo

...und du failst dabei den richtigen Cheat rauszusuchen und diesen richtig anzuwenden. Tja.

Antwort #6, 02. April 2013 um 18:27 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)