Ist dieser Gamer-PC gut geeignet um auf hohe Einstellungen in Minecraft zu spielen ? (Minecraft)

Also ich will mir einen gamer-pc kaufen (link).

meine frage ist also kann man mit diesem Laptop minecraft auf hohe einstellungen spielen (z.B. sichtweite Far oder auch extreme) ohne das ich wenig Fps und laggs habe ?

danke schon mal im vorhinaus :)

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/gamin...

Frage gestellt am 31. März 2013 um 16:02 von MineCrafterAndi

8 Antworten

Die zweite Frage hättest du nicht stellen sollen. Jetzt wird dir der Großteil wegen nicht mehr helfen, da sie nicht Cracked-User unterstützen wollen.
Aber egal, zu deiner Frage:
Ja, würde reichen, allerdings würde ein Desktop Pc mehr Sinn machen, denn so einen Laptop kannst du erstens nicht aufrüsten und zweitens kostet ein Laptop der das gleiche leistet wie ein Dektop Pc ca. dreimal so viel.
Ansonsten wundert mich auch, dass du in einem anderen Post gemeint hast, dass du bereits Minecraft flüssig spielst.

Antwort #1, 31. März 2013 um 16:44 von hdfhdf

@hdfhdf Die Cracked sache ist etwas anders, wir unterstützen keine Cracker, weil wir es nicht DÜRFEN. Gut ein paar wollen das wohl auch nicht, aber die Regeln hier bei Spieletipps.de sind eben gegen alles Illegale.

Antwort #2, 31. März 2013 um 16:55 von The_new_Gothiccheater0124

Na ja, ich meinte das so, dass der Großteil ihm jetzt auch bei diesem Thema nicht mehr helfen wird, weil er Minecraft gecracked hat. Bei der anderen Frage war es eher das "Dürfen", da hast du Recht. Ihm bei diesem Thema hier zu helfen- also ganz außenvorgelassen, dass er anscheinend Minecraft gecracked hat- ist ja kein Verstoß gegen die Regeln.

Antwort #3, 31. März 2013 um 17:16 von hdfhdf

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ok danke.

naja ich bleibe eher doch lieber beim laptop, da dieser fuer meine zwecke besser ist und um das geld gehts mir im grunde nicht so.

ja ich spiele es, nur ich will mit besten einstellungen spielen was ich bei diesem hier leider nicht kann.

Antwort #4, 31. März 2013 um 19:00 von MineCrafterAndi

Hmm... da liest sich
"Ich habe auch den shadder mod und habe mit mittleren-hohen einstellungen STABILE 43 fps ohne lagg. ;)" für mich anders, aber egal. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du im Moment nichts Gutes hast und etwas neues willst. Verstehe ich das richtig?
Dann würde ich nur gerne wissen: Willst du mit Shader Mod spielen oder ohne?

Antwort #5, 31. März 2013 um 20:14 von hdfhdf

Das nennst du einen "Gamer PC" ?
AMD Radeon HD 7670M

Antwort #6, 01. April 2013 um 03:18 von GTALOVER10

Das ist halt das Problem von Laptops.

Antwort #7, 01. April 2013 um 09:36 von hdfhdf

wieso hat er gecrackt? wo steht das denn?

Antwort #8, 01. April 2013 um 16:13 von darthstarkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)