Zum Spiel (GTA 5)

Werdet ihr erst Missionen anfangen,oder so rumrennen und die Gegend erkunden und verschiedene Sachen ausprobieren.?

Frage gestellt am 31. März 2013 um 16:47 von kevin_styla212

17 Antworten

Ich würde erst mal die erste Mission machen den die erste Mission ist warscheinlich gleich nach dem Intro von Gta 5 und wenn ich die beendet habe denk ich mal erkunde ich ein bisschen und dann wieder ein paar Missionen ;D

Antwort #1, 31. März 2013 um 16:56 von XX_SUDY_XX

Ich werde mir aufjedenfall nach der 1. Mission eine Pistole von der Polizei klauen, falls man keine Waffe am Anfang hat.

Antwort #2, 31. März 2013 um 17:05 von Adrian94___Rockstar

ich mache hauptsächlich erst die story fertig. falls mal aber iwann ein auftrag zu weit entfernt ist und ich kein bock habe mein arsch bis dahin zu bewegen kann es gut möglich sein dass ich mal ''bissel'' sch*** anrichte :D

Antwort #3, 31. März 2013 um 17:12 von BlackTigerBj96

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
BlackTigerBj96
Dafür gibts Taxis xD

Wo du gleich "sch***** bauen" erwähnst.
Ich glaub ich werde dass zwischendurch immer wieder machen ^_^

Vorallem beim grossem Verkehr werd ich ne etwas für Explosion sorgen. Sonst werd ich es so machen, wenn ich im Verkehr bin, werd ich
zu Trevor switchen (falls ich nicht gerade mit ihm unterwegs bin)
und werde mit ihm mit einem Buzzard oder mit einem anderen bewaffnetem Heli den Weg frei machen :D

Antwort #4, 31. März 2013 um 17:33 von Adrian94___Rockstar

bei stau gleich mal parkour auf jedem wagen ey *_* die ganze autobahn entlang :P

Antwort #5, 31. März 2013 um 18:36 von BlackTigerBj96

Ich fänd mal interessant zu erfahren was ihr denkt was die erste Mission ist ?

Zur Frage
Erst Missionen dann Spaß
Erst die arbei und dann das Vergnügen!
Ansonsten so wie blacktiger

Antwort #6, 31. März 2013 um 20:38 von Mukke1996

Mukke1996
Ich denke am Anfang wird man direkt mit Michael spielen, weil am Anfang vom Trailer 1 hört man wie er sagt das er nach Los Santos gekommen ist um ein besseres Leben zu führen.
Deshalb denke ich das er villeicht wie am Anfang von San Andreas aus dem Flughafen rauskommt und von Trevor abgeholt wird oder wie bei IV wo Niko auch abgeholt wurde.
Ausserdem kennen sich die 3 ja nicht von Anfang an, Trevor und Franklin kennen sich noch nicht, man sieht ja in Trailer 2 wie Michael sie vorstellt.

Antwort #7, 31. März 2013 um 21:23 von gelöschter User

Ja ich denke man ist direkt in einem Überfall mit michael und Trevor !

Und dann kommt später ne Mission mi Franklin und Michael und
Dann lernen sich so langsam alle kennen ?!?

Danke für deine Antwort :)

Antwort #8, 31. März 2013 um 21:35 von Mukke1996

Bei der gameinformer konnten die ja es anspielen oder zugucken und das war am anfang so: trevor sitzt in seinem wohnwagen auf der toilette und schreit rum und flucht. So viel weiss ich noch! :D und das stimmt also das war kein fake! ;)

Antwort #9, 31. März 2013 um 22:05 von gelöschter User

lele3001
Genau. Er hat gescherzt, dass er für dass ne Hebamme braucht ;)

Antwort #10, 31. März 2013 um 22:18 von Adrian94___Rockstar

Habt ihr das gelesen oder nur gehört ?
Also ich glaub es euch würde es aber auch gern lesen wie irgendwie nix davon ?

Naja

Antwort #11, 31. März 2013 um 22:21 von Mukke1996

Ja genau das mit der hebamme! :D ich weiss nicht mehr wo ich das gelesen habe ich glaube pcgames, playmassive oder gtanext.

Antwort #12, 31. März 2013 um 22:25 von gelöschter User

Antwort #13, 31. März 2013 um 22:27 von gelöschter User

Danke lele :)

Aber ich musste ja noch suchen :(( ;)
http://jpgames.de/2012/11/grand-theft-auto-5-er...

Hier

Antwort #14, 31. März 2013 um 22:47 von Mukke1996

Ja sorry :) aber schon episch das mit dem mittelfinger:"Trevor fährt weiter, parkt und zeigt ein paar Faulenzern den Stinkefinger. Rockstar schlägt vor, dass man dies in verschiedenen Situationen macht, um die unterschiedlichen Reaktionen der Leute zu sehen.! :D richtig geil!

Antwort #15, 31. März 2013 um 23:02 von gelöschter User

Erstmal ein paar Missionen machen und dann nach South Los Santos und mal sehen, ob es die Grove Street noch gibt :D.

Antwort #16, 01. April 2013 um 14:14 von hasda

Hasda-Ich glaub das werde ich auch machen,mal sehen ob es die schöne alte Groove Street noch gibt.Bzw ob ich sie noch finde wenn die Welt ja viel größer ist.Vielleicht sehe ich dann nach dem Flughafen und werd mir gleich mal n'Jet ,,ausleihen'' ;D

Antwort #17, 01. April 2013 um 19:44 von kevin_styla212

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)