high rank (MH 3 - Ultimate)

was bedeutet das auf deutsch (welches gebiet).

Frage gestellt am 31. März 2013 um 17:25 von richard1999

5 Antworten

hochrangge quest

ach queststufe 5

Antwort #1, 31. März 2013 um 17:29 von bisafan09

Es gibt den Low Rank, den High Rank und den G-Rank.

Auf deutsch Niedrig, Hoch, und G-Rang. Bei deiner Gildenkarte ist zb bei der Statistik aufgelistet, wie viele du von welchem gemacht hast.

Niedrig sind die ersten fünf Questreihen im Dorf, von 1* bis 5*.
Hoch sind im Dorf die danach folgenden 6* bis 9*. Die erste Hochrangige Karte die du betreten kannst sind die Nebelgipfel, danach sind alle folgenden Quest Hochrangig.

Den G-Rang gibt es dann nur im Hafen Tanzia, und die Quests sind alleine Bockschwer!^^ Dort muss man aber erst noch die dortigen niedrigen und hohen Quests erledigen. 1*-2* niedrig, 3*-5* hoch, und 6* und 7* G-Rang, wenn ich mich nicht irre.

Hoffe da war verständlich :)

Antwort #2, 31. März 2013 um 17:32 von Heiyri

High Rang monster Sind monster die stärker Sind als ihre normalen originale und sie lassen + Sachen ab

Antwort #3, 31. März 2013 um 19:01 von Geowaz11

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Danke an alle das hab ich mich schon immer gefragt was das bedeutet.Hat mir sehr geholfen.

Antwort #4, 31. März 2013 um 19:46 von richard1999

Was muss man machen um High Rank zu erreichen? Habe bereits die Dörflerbitte erledigt.

Antwort #5, 07. April 2013 um 10:57 von Hunter4164

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)