Das "+" (Dragon Quest 9)

Hallo liebe Community!
Hier bin ich wieder.
Ich hätte eine Frage bezüglich des "+", welches nach dem Stufenreset hinter dem Level steht.
In Youtube sehe ich immer wieder Videos, in denen Spieler höchstens St.99+1 sind und trd gg Platinkönigsjuwelen antreten. Das wundert mich. So wie ich in diesem Forum manchmal lese, muss man für PkJ min. ein +7 haben und St.99 sein oder? Oder ist dies nicht der Fall?
Oder kann es sein, dass der Spieler dann andere Klassen schon auf einem höheren "+" hat.
Oder addieren sich die"+"? Sprich: Kann ich sieben verschiedene Berufungen auf +1 haben; hat dies den selben Wert wie 1x +7?
Und reicht es die "+" nur auf dem Helden zu haben, oder wird nur der Held mit einbezogen?

Mensch, viele Fragen ._.

MfG
FIare

Frage gestellt am 31. März 2013 um 17:34 von FIare

2 Antworten

Also wenn da steht
z.B. Gladiator St. 99 + 1 dann heißt es dass der Gladiator schon mal auf Stufe 99 war. Und wenn da St.99 +7 steht heißt es das er siebenmal auf Stufe 99 war. Zu den Platinkönigsjuwelen. Das mit dem +7 stimmt nicht. Ich hab welche gefunden und ich war noch nicht mal +1. So zur nächsten Frage. Wenn man eine Breufung die auf 99 ist resetet dann kam man sie nochmal von neu anfangen sprich man kriegt nochmal Talentpunkte um so zu ermöglichen das Beispielsweise der Gladiator 100 bei Schwert,Axt,Hammer,Faustkampf und Mumm Kriegen kann. Ein +1 ist für jede Berufung und das höchste ist St.99+9. Also kann man bei jeder Berufung 10 auf 99 kommen.
Hoffe konnte dir helfen. :-)

Antwort #1, 01. April 2013 um 08:28 von Hirnaffe2000

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Das is Dirkriminierung der Bücherwerbung.

Antwort #2, 12. April 2013 um 13:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)