Hab nen riesen Fehler gemacht! (Morrowind)

Hi Leute
Ich habe (siehe Überschrift) nen riesen Fehler gemacht.
Folgendes ist passiert: Ich habe die Quest der Corprus-Krankheit gemacht, als ich in der (von Schimmelpilz befallenen (da dam disch)) Behausung des Magies angelangt bin packte mich die Neugier, und ich ging gleich in das Corprusarium ... nun durch ... wie soll ich sagen ... kleine Missgeschicke habe ich ... selbstverständlich vollkommen ausversehen einen der Insassen ... getötet.
Nun ist aber der Magier stinkig auf mich und ich kann nicht mit ihm reden.
Was soll ich tun?

Danke schonmal im Voraus , und entschuldigt bitte die penetrante Rechtschreibung. ^^

P.S.: Neuladen ist nicht (außer es bleibt nichts anderes , da mein letzter Spielstand Äonen von Jahren (<- übertrieben) entfernt ist.

Frage gestellt am 31. März 2013 um 18:10 von Jico

2 Antworten

Gib mal "Morrowind Corpusarium" in Google ein und scroll runter bis du

Corpusarium - MorrowindForum.de (Drei Links unter den Let's Play Video)

erreicht hast.

Kann dir den exakten Link nicht schicken, da zu viele Zeichen enthalten sind und es gegen die Regeln von Spieletipps verstößt (Spieletipps verweigert den Link)

Viel Glück beim Suchen.

Antwort #1, 05. April 2013 um 18:29 von MGMt-93

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
ahhhhh , Dankeschön vielen Dank! =D
Dachte schon dass niemand antwortet.
Wuhhu , endlich kann ich wieder zocken, tausend mal Danke.
=D=D=D=D=D

Antwort #2, 05. April 2013 um 23:46 von Jico

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)