wie besiege ich den boss auf den 3 planeten ? (Spectrobes - Ursprung)

hallo kann mir jemand bitte weiter helfen ich bin bei einem bos der alle elemete besitzt wie schafe ich den den plat zu machen den ich weis das der schwachpunkt unter dem eis ist aber wie schafe ich das schnell zu besiegen ich danke euch schon mal

Frage gestellt am 31. März 2013 um 18:54 von chrisi09

3 Antworten

Zuerst musst du auf einem guten Level sein (40-50).
Danach brauchst du eine schnelle Lanze.
Du rennst direkt am amfang unter ihn an sein hiteres linkes Bein und attackierst es ein zwei mal, danach gehst du ein stück zurück und wartest den tritt des Beines ab.
Diesen ackt wiederholst du so oft bis er besigt ist.
So habe ig es nähmlich geschaft

hofe ig konnte hefen

Antwort #1, 19. Mai 2013 um 22:38 von monkey_d_gaarp

Ich habs mit lvl 33 und Spectrobes ca. lvl 30 besiegt. Taktik: Befehle zuerst deinem Spectrobe den Eispanzer an seinem Bauch zu Attackieren (am effektievsten mit Zielerfassung), dann attackiert dein Spectrobe seinen nun freigesprengten Schwachpunkt. fall du ein nahkampf Spectrobe verwendest (empfohlen) schickst du es einfach zum Schwachpunkt und du weist diesen nervigen Strahlen aus.

Antwort #2, 28. Mai 2013 um 08:22 von anikan150100

ich habs mit nem level 24 er elekrto spectrobe geschafft

Antwort #3, 26. Mai 2014 um 14:04 von starwarsfan1231123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)