Morphtronisches deck (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

kann mir einer sagen was ich noch zu meinem Morphtronischendeck dazu machen soll. Bisher:
Monster:(17/24)

2x Apparatetreibrad
1x Morphtronische Boomboxen
1x Morphtronische Kamera
3x Morphtronische Uhr
3x Morphtronischer Datatron
3x Morphtronischer Magnet
3x Morphtronisches Celfon
1x Morphtronisches Radio

Zauber: (6/24)

1x Morphtronischer Beschleuniger
2x Morphtronisches Kabel
3x Morphtronisches Triebwerk

Fallen: (1/24)

1x Morphtronischer Überwacher

danke im vorraus

Frage gestellt am 31. März 2013 um 18:55 von Megap2012

4 Antworten

ES sind jetzt noch folgende Karten dazugekommen:
3x Apparatschlepper
1x Fabrik der 100 Maschinen
3x Morphübergang

Antwort #1, 31. März 2013 um 20:47 von Megap2012

Ich kenne mich mit morphtronisch-Decks nicht so aus, habe mich aber eben son bischen reingearbeitet und zu folgendem Schluss gekommen:

Die bestmögliche Kombo besteht aus folgenden Karten:
(morphtronisches) Brett
Radio
Boomboxen
Labyrinth des Alptraums
- Am besten jeweils drei mal mit Suchkarten

Wenn du alle vier Karten zusammen hast können deine Monster in deinem Zug alle direkt angreifen (Boomboxen sogar zwei mal) und bekommen 800 Atk dazu, danach werden sie durch das Labyrinth in Verteidigung gedreht, kriegen alle 1000 Def dazu, außerdem kann dein Gegner nur das Brett mit 2800 Def angreifen und du kannst einen Angriff annullieren.
Zusammen mit Traumclown, Grober Clown und Erdegebundener Unsterblicher Chacu Challhua kann man daraus ein ganzes Deck machen.

Antwort #2, 01. April 2013 um 16:40 von Leseleff

Wenn du das aber nicht willst, würde ich empfehlen Brett und Radio trotzdem jeweils drei mal reinzutun, dazu noch A/V -Änderer, damit du spontan Effekte wechseln kannst.
An Zaubern und Fallen sollte auf jdeden Fall morphtronische Sperre drei mal rein, außerdem Vielleicht noch Licht der Vermittlung, da du dann von Anfang an die Verteiduinugseffekte nutzen kannst, da die Monster beim setzen stattdessen in die offene Verteidinugsposition kommen.

Da es in erster Linie ein Maschinendeck ist sollten noch Maschinenwesen Festung und Begrenzer-Entferner rein und vielleicht noch Cyber Drache und Chimeratech-Festungsdrache.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #3, 01. April 2013 um 16:47 von Leseleff

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
Danke

Antwort #4, 02. April 2013 um 14:53 von Megap2012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Auf der Tokyo Gameshow stellte Sony auf ihrer Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Monster Hunter World vor. Dieser z (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)