Rannelle Schattenkäfer (Zelda Twilight Princess)

Hi Leute ich finde die Schattenkäfer bei Rannelle nicht.Und zwar der aus der Zorahöhle Wo vorne von einen Felsen und hinten von Eis verspeert ist ,dort sollten sie glaub ich sein. Danke fürs Antworten.

Frage gestellt am 31. März 2013 um 19:17 von Irayn7XD

3 Antworten

Wo das Eis zum Berg den Weg blockiert, dieser Käfer findet sich einige Etagen höher. *handaufdiestirnklatsch*

Und der in der Zorahöhle, da springst du einfach ein paar Mal gegen die Wand wo er sein müsste und viesierst einfach mit Z ein paar mal an bis Link reagiert, dann hast du den.

Ich suche währendessen nach wie vor die letzten Zwei, der Punkt der "automatisch" auftauchen sollte, ist nicht aufgetaucht...

Antwort #1, 31. März 2013 um 20:52 von gelöschter User

Ich suche auch die letzten zwei :D

Antwort #2, 01. April 2013 um 11:09 von Irayn7XD

Hallo,
ich bin neu hier und ich weiß nicht, ob ich euch mit meiner Antwort noch helfen kann, oder ob ihr das Problem schon längst gelöst habt...
Wenn ich euch weiter helfen kann, würde es mich natürlich freuen. :)

Also... einer der beiden Schattenkäfer befindet sich in Hyrule Stadt. Dazu schwimmt ihr die kleine Abzweigung entlang, durch die zwei der Zorras geschwommen sind (in einer kleinen Zwischensequenz), um Prinz Ralis zu suchen. Dieser Weg führt euch zur Hyrule Ebene, nahe dem Schloss.
Bevor ihr ins Schloss gehen könnt, müsst ihr erst noch einmal gegen drei Dämonen der Finsternis kämpfen.
Der Schattenkäfer befindet sich in einer Holzkiste vor Thelmas Wirtshaus in der Stadt (- ich weiß leider nicht mehr, ob man Hyrule Stadt zu dem Zeitpunkt schon mal besucht hat, sorry).
Wenn ihr den habt, fehlt noch einer - und Midna meldet sich.
Der letzte Schattenkäfer erscheint beim Hylia-See - das ist aber noch mal ein anderes Kaliber! ;)

Hoffentlich konnte ich euch helfen!
LG

Antwort #3, 05. April 2013 um 22:57 von heyheyheeeey

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)