Meilenstein! (Super Smash Bros Brawl)

Jetzt mal erlich wie schafft man den Meilensteiin "Meistere Scheiben-Smash Level 1 in unter 15 Sekunden"!?!
Ich hab schon die Charas genommen mit denen ich gut umgehen kann (Pokemon Trainer, Pikachu, Lucario, Zelda, Toon Link, Marth und Wolf) aber es will nicht funzen...
Welchen Chara soll ich nehnmen? Mir ist da wirklich jeder recht!

Frage gestellt am 31. März 2013 um 19:24 von gelöschter User

5 Antworten

...Das weiss ich auch nur das ist UNMÖGLICH

Antwort #1, 31. März 2013 um 19:57 von gelöschter User

Ja aber in Level 1 gibt es keine items!

Antwort #2, 01. April 2013 um 08:00 von gelöschter User

Aber einige Charaktere haben Fernattacken!

Antwort #3, 01. April 2013 um 12:05 von MadMac

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Also du nimmst Falco. Ganz am Anfang springst du nach links und setzt deine Unten B Attacke ein sodass der hinter der Wand noch knapp kaputt geht. Dann rennst du schnell nach rechts und zerstörst die die dir auf dem Weg kommt, und rennst nach unten, machst die kaputt. Dann springst du hoch und schießt die andere scheibe ab links die obere. dann gehst du geschwind nach unten und zerstörst alle unten in der reihe und springst hoch und machst die restlichen kaputt. Du musst das nur noch sehr gut trainieren. Ich hab das unter 9 sekunden geschafft.

Antwort #4, 01. April 2013 um 15:01 von gelöschter User

Ich habe es mit Meta-Knight geschafft oder so ich habs vergessen. Probiere mit Meta-Knight

Antwort #5, 02. August 2013 um 12:25 von Shadic98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)