zu hohe Schulden (AC Wild World)

Hei:)* Leute ,
ich hab ne wirklich dringende Frage :) Ich spiel seit ca. 4 jahren Animal Crossingen und zahle jedes mal meine Schulden bei Tom Nook ab jetzt bin ich schon bei meiner 7 stadt und bei meim letzten umbau ich muss jetzt noch so ca. 900.000 Sternis abezahlen aber langsam finde ich es echt doof jeden 2-3 tag meine 234 Bäume/Kokosnuss Bäume ab zu ernten oder zu angeln... wisst ihr zufällig eine möglichkeit wie mann mit ein zweimal verkaufen schon 300.000 sternis abezahlen kann ?!?! ich habe mal gehört das es cheats geben soll aber ich habe bis jetzt leider keine Gefunden...
könnt ihr mir helfen ?!?! das wäre ,wirkllcih nett Danke:)*

Frage gestellt am 31. März 2013 um 20:17 von stutgart

6 Antworten

Du könntest in den Einstellungen deines Nintendo DS die Zeit auf ca. 10 oder 20 Jahre vorstellen (vielleicht reichen auch bereits nur 5 Jahre, ich habe es immer mit 15 vorgestellten Jahren gemacht), speichern, ausschalten, neu einschalten, Animal Crossing beginnen und dann bekommst du (wenn du bereits ca. mindestens 10.000 Sternis auf dem Konto hattest) einen Brief von Törtel, dass du 99.000 Sternis Zinsen hast. Spiel speichern, ausschalten und das Ganze wieder von vorne.
(Contra: Unkraut und nach und nach vereinzelt ausziehende Nachbarn)
Je nachdem, wie viel Sternis du willst/brauchst, nimmt es auch etwas Zeit in Anspruch.

Auf diese Weise habe ich meinen Kredit vollständig abbezahlt (die x-te Stadt, da war mir logischerweise die "faire" Vorgehensweise schon zu blöd), insgesamt(!) nahm es zwischen 7 und 10 Stunden in Anspruch (3 oder 4x Ausbauen inklusive "Reservegeld").

Eine weitere Methode wäre ein sogenanntes Schummelmodul, aber mit diesem habe ich keine Erfahrung.

Antwort #1, 31. März 2013 um 20:27 von NekoNeko

wenn du freunde hast, die das spiel auch spielen könnt ihr auch clonen

Antwort #2, 31. März 2013 um 20:28 von Incallidus

NekoNeko hat recht aber mehr als 5 räume kannst du eh nicht haben ich hab nach meinem 5 raum aufgehört mit kredit ich cheate das geld ich will nähmlich die prinzenkrone XD
Und freut ihr euch auch schon auf Animal Crossing New Leaf?

Antwort #3, 31. März 2013 um 20:38 von majathebestXD

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Hei:)
Danke ihr habt mir sehr geholfen besonders Neko Neko! ich war bei diesem punkt schon so oft am verzweifeln das ich das spiel mehrere monate nicht mehr angeschaltet habe .

Dankeschön :)*

Antwort #4, 01. April 2013 um 15:27 von stutgart

Wohnt einer von euch zufällig in essen am besten Essen Stadtmitte, weil keiner mener freunde zockt acww und ich will so gerne hypernook haben

Antwort #5, 03. April 2013 um 11:26 von Chrisiko98

haha sry nee

Antwort #6, 03. April 2013 um 18:57 von stutgart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)