Auftrag 078 (Ni no Kuni)

Hi zusammen,

ich bin so ziemlich am Ende und wollte alle Missionen erledigen wie sicherlich viele andere auch.

Nur leider bekomme ich die Mission 078 nicht. (Dämonenaxt erstellen glaube ich)
Diese soll mir ja der Meister der Alchemie geben, der in der Höhle bei Ai Kuhwaid verweilt.

Jedes mal der Satz: Du bist noch nicht mit deinem Kessel vertraut, komme wieder und ich zeige dir die wahre Macht der Alchemie.

Was meint Er damit?

Soweit habe ich meines Wissens nach Alle Rezepte eingesammelt.

Freue mich über eine schnelle Hilfe.

Frage gestellt am 31. März 2013 um 20:27 von Lunatic_Josh

5 Antworten

Komisch, hast du schon beim Auftrags-Express nach neuen Aufgaben geschaut? Das selbe Problem hatte ich bei Jin und Jans Waffenladen. Vermutlich gibt er dir erst die Quest wenn du beim Auftrags-Express geschaut hast.
P.S. Freu dich schon mal auf die langweiligste und längste Mission die es gibt;)
Allerdings würde ich dir raten bevor du farmen musst mal einen Blick ins Internet zu werfen wo man die Sachen herbekommt (es sei denn, du bist lucky und hast alles schon)

Antwort #1, 31. März 2013 um 20:53 von Eruptor5

Hey, danke für die Antwort.

Nein beim Auftrag Express gibt es leider nichts neues. Rezepte fehlen mir meine ich auch keine mehr. )=

Wieso bietet er mir die Mission den nicht an.

Hab aber schon gelesen das die Mission 078 ein Zeitfresser ist. ;)

Woran könnte es den noch liegen...

Antwort #2, 31. März 2013 um 22:37 von Lunatic_Josh

Bist du wirklich am Ende? Vieleicht musst du davor noch den Wächter der Welten besiegen oder besiege nochmal Kassiopeia und Zodiarchen. Hast du eigentlich alle anderen Missionen schon gemacht?

Antwort #3, 01. April 2013 um 11:18 von Eruptor5

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
diese aufgabe kannste erst nach dem ende des spiel annehmen
vorher will der alte sack es nicht...

daher um die wichtige gegenstände zu bekommen, brauchst die goldene monster

ich habe diese aufgabe gelöst
und auch durchgespielt... habe alle aufgabe dieses spiel gelöst

Antwort #4, 02. April 2013 um 16:01 von Nami

Guten Morgen,

ja irgendwie ist das echt Schade, dass man soviele Missionen oder Gegenstände erst nach dem durchspielen bekommt.

Jeder mag es anders, aber bei mir ist die Luft nach Spielende raus, es sei den es gibt neue Bossgegner oder besonders starke Monster wo das "nach"sammeln noch Sinn macht.

Ich habe jetzt alle drei Königreiche vom Fluch befreit und bis dahin alle Missionen/Aufträge erledigt.

So ein paar Fragen sind bei mir noch offen:

Rang S in der Arena auch erst nach dem Spiel?
Wann erlernt Sven den Klauschuss? (Hab ihn aktuell auf Level 53)
Goldene Monster? Ich habe 2, die aus dem Casino. Was haben diese mit wichtigen Gegenständen zu tun?
Bekomme ich noch weitere Monster Tickets irgendwo? (reguläre Spielzeit)

Ich stelle fest, in der regulären Spielzeit kann man seine Stempelkarten anhand der zur Verfügungstehenden Aufträgen nicht voll bekommen.
Echt schade schade das man nicht alles in der regulären Spielzeit erledigen kann/darf.

Vielen Dank für Eure Antworten.

Antwort #5, 03. April 2013 um 07:58 von Lunatic_Josh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)