Jessica und Cheryl (Harvest Moon - Zwei Städte)

Waahhh leute HILFE!? Ich hab mehrere Fragen an euch.

Ich möchte Ash heiraten. Dafür muss ich mich aber mit Jessica und Cheryl anfreunden.

Ash:
Was ist wenn ich nicht alle blütenevents gesehen/erlebt haben?

Jessica:
Ich habe gelesen das Jessica die besseren Tierprodukte Liebt. Welche sind das die mit dem hösten Sternen oder die von den schwarzen Tieren?

Cheryl:
Kann ich die blüten nicht noch schneller hoch bringen?

Alle:
Kann mir jemand sagen wer was mag/liebt?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 31. März 2013 um 21:06 von ReikaUchiha16

5 Antworten

Also erstmal, ich bin auch glücklioch mit Ash verheiratet ( ;-) ) und ich habe Jessika immer ein schwarzes Ei, Cherly irgendeinen Schmetterling und Ash heiße Milch geschenkt. Geheiratet habe ich damit am Anfang vom 2. Jahr (Mitte Frühling :) )
Um jemanden heiraten zu können MUSST du ALLE Blumenevents gesehen haben! Wenn seine Blumenfarbe sich schon gewechselt hast, kannst du sie immernoch machen, also keine Pankik :).
Ash liebt: Doria (Rezept: Bratpfanne, Mehl, gekochter Reis, Zwiebel und Milch)
Jessica liebt: Käseknödel (Rezept: Topf, Käse und Mehl)
Cheryl liebt: Trifle (Rezept: Topf, Eine Frucht, Schwarzes Ei, Jersey Milch und Biskuitgebäck)

Antwort #1, 01. April 2013 um 14:29 von harvestmoon4ever

Ich bin mit Ash immer nur spatziren gegangen bzw. Cafe trinken. ist das so ein Blütenevent?

Antwort #2, 01. April 2013 um 15:55 von ReikaUchiha16

Ne, das ist ein Date ^^. Das Blumenevent passiert an bestimmten Tagen zu bestimmten voraussetzungen. Aber auch beim daten. Da passiert dann immer etwas und du hast 2 Möglichkeiten zu antworten. Näheres zu den Blumenevents kannst du hier nachlesen. Allerdings gibt es dort einen Fehler: du brauchst nicht nur 2 sondern 4 Blüten bei Jessica und Cherly.Hier der Link: http://harvest-moon-index25.de.tl/Ash.htm
Hoffe es hilft! :)

Antwort #3, 02. April 2013 um 11:26 von harvestmoon4ever

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
iwie ja nicht ich blick da nicht durch. das klappt bei mir nicht. ich kann immer nur spatziren gehn mit ash

Antwort #4, 02. April 2013 um 21:13 von ReikaUchiha16

Du musst ihn wenn du mindestens die geforderte Blütenfarbe hast zur angegebenen Zeit auf ein Date einladen, und den Ort wählen. Das Wetter muss den ganzen Tag sonnig oder verschneit sein. Du musst die Evewnts in der richtigen Reihenfolge auslösen.

Antwort #5, 03. April 2013 um 13:50 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)