Problem im Karrieremodus (offline) (Fifa 13)

Ich wollte mir Gareth Bale kaufen und hab bereits die Ablöse bezahlt, aber wie ich das Vertragsangebot abgeschickt hab, sagte der Spieler : 'In meinem Verein bin ich ein Star daher passt mir der Wechsel nicht. Machen sie ein neues Angebot damit ich es in Betracht ziehen kann.'
Bei tottenham bekommt er 140.000 und ich hab ihm sogar schon 210.000 angeboten aber er schreibt immer das gleiche. Kann man das umgehen?
Danke schon im Voraus.

Frage gestellt am 31. März 2013 um 21:18 von Leev123

2 Antworten

er will warscheinlich ne andere vertragsdauer
wenn er z.b nur 2 jahre will dann musste ihm auch 2 jahre anbieten

Antwort #1, 01. April 2013 um 12:48 von Wurstkopf96

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Das Problem hatte ich bei Bale in Fifa 11 oder 12 auch, er wollte einfach nicht wechseln. Ist ja ähnlich wie "Vereinstreue Spieler" - auch die kann man nicht kaufen. Eventuell kannst du ihn mit einem lukrativen Vertrag ködern und ihm "xxx Stammspieler" als Status anbieten?!?

Hoffe dass das möglich ist, mir ist Marcelo wegen Heimweh (und wechselt nach ManU!) nun abgehauen in der Karriere und ich brauch nächste Saison nen neuen LV und dachte an Bale.

Antwort #2, 02. April 2013 um 11:17 von Chriest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)