Krasse fps einbrüche (LoL)

Seit heute hab ich i-wie mana´chmal (besonders in teamfights) Riesige fps einbrüche ... Woran könnte es liegen da es erst seit heute so ist D:

Frage gestellt am 31. März 2013 um 21:27 von gelöschter User

5 Antworten

Vielleicht hast du heute halt einfach zu viel andere Anwendungen offen gehabt, das zieht die FPS gern mal in den Keller, Skype, Browser, Media Player sind da oft die Auslöser (obwohl man natürlich trotzdem Skypen kann)

Vielleicht stellst du auch einfach mal die Grafik auf Mittel, könnte helfen, verändert sich auch nicht sooo sehr

Antwort #1, 31. März 2013 um 21:31 von Ultimatly

Vielleicht stehst du auch nicht mehr unter den Segen des heiligen Teemos.
Hast du zufällig bei deiner Defragmentierung einen Zeitplan, der zufällig heute dann eine Defragmentation gestartet hat? Oder andere Dinge wie z.B. bei Steam, dass installiert auch mal gerne ungefragt Updates für Spiele.
Vielleicht gehts ja morgen schon wieder besser.

WACHSCrome

Antwort #2, 31. März 2013 um 21:43 von WACHSCrome

Ok also ich denke es war steam (hate) skype undso bringen lol nicht zum laggen da mein pc relativ gut ist ^^

Antwort #3, 31. März 2013 um 22:57 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
mach doch einfach ingame in den optionen ---> video fps auf stabil .

Selbst wenn du auch alles auf very high hast bei mir lag es nur daran das ich es nicht auf stabil gestellt hab danach gings

Antwort #4, 01. April 2013 um 00:49 von AntonPlayAll

Am Besten man stellt Steam so ein das es sich nicht beim Systemstart, sondern beim Starten einen Steamspiels startet, sonst lädt es öfter mal etwas runter was zu Rucklern führen kann.

WACHSCrome

Antwort #5, 01. April 2013 um 00:54 von WACHSCrome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)