Konkrete Antwort zur Altersfreigabe? (The Last of Us)

Wurde jetzt etwas gesagt?

Frage gestellt am 31. März 2013 um 21:57 von user5

10 Antworten

Bis jetzt noch nichts, aber wenn man hier( http://www.naughtydog.com/games/the_last_of_us/... ) eingibt, dass man unter 18 ist, wird das gesperrt. Also heißt das, dass ND das ab 18 freigibt, aber man kann nur hoffen, dass USK es ab 16 freigibt.

Antwort #1, 31. März 2013 um 23:36 von RoboJeffFischMilch

Die USK bewertet Spiele eh strenger als PEGI und andere. Also wenn Naughty Dog das Spiel ab 18 veröffentlichen wird, dann wird das in der USK Version auch ab 18 sein.

Antwort #2, 02. April 2013 um 16:49 von rekevin

@rekevin
Assassin's Creed wurde immer von PEGI ab 18 bewertet und USK hat AC ab 16 bewertet. Die USK-Version ist auch Uncut.

Antwort #3, 02. April 2013 um 21:15 von RoboJeffFischMilch

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
Oh...hmmmmmm :D Sry :b

Antwort #4, 02. April 2013 um 23:14 von rekevin

Ich kann es mir nicht anders vorstellen als das es USK 18 wird.

Antwort #5, 04. April 2013 um 10:38 von kingsKnight

Es wird zu 100% USK 18 Haben, im Trailer gibt es jede Menge blut und abgetrennte Gliedmaßen. Das wird sicher nicht ab USK 16 abgestempelt ^^

Antwort #6, 05. April 2013 um 12:58 von gelöschter User

Gutes Argument :D

Antwort #7, 05. April 2013 um 16:20 von rekevin

Stimme eXpliceHDx zu es wird höchstwahrscheinlich ab 18 Jahren sein weil wie mein Vorredner schon sagte das Spiel beinhaltet sehr viel Blut und man kann Körperteile abschiessen.

Antwort #8, 16. April 2013 um 19:23 von Kelevra61

Also war heute im gamestop da hat nen USK 16 Schild hinten draufgeklebt

Antwort #9, 23. April 2013 um 21:12 von chipsfreak

Der Versandhändler otto.de handelt das Spiel mit USK 18.
Quelle: http://www.otto.de/PS3-Spiel-The-Last-of-Us/sho... last

Auf dem Bild schauen.

MFG Starfighter

Antwort #10, 05. Mai 2013 um 16:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)