Frage steht unten (LoL)

Hey Leute was geeht , ich wurde vor ungefähr 1 Woche gebannt und wollt fragen ob Lol Support mich wieder entbannen kann , da es ja noch 1 Woche ist , geht das ?
Wenn man sie fragt ?
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 31. März 2013 um 22:35 von dur-se

8 Antworten

NEIN!
Wenn du für 2 Wochen gebannt bist hat das schon seine Gründe. Du kannst ja auch nicht, wenn du für 4 Jahre im Knast sitzen sollst, den Gefängnisswärter fragen: ,,Kann ich nicht schon 2 Jahre früher raus?".
Banns kann man nicht verkürzen.

WACHSCrome

Antwort #1, 31. März 2013 um 22:52 von WACHSCrome

Ach ja wenn du für 2 Wochen gebannt bist ist es so ,
Dass wenn der Ban weg ist wenn du noch 1 mal ,egal wegen was, Reportet wirst du FÜR IMMER gebannt wirst.
Da kann man sich nur fragen WIE KANN MAN für 2 Wochen gebannt werden was machst du?

Antwort #2, 01. April 2013 um 00:10 von nooby34

Hat keinen Sinn die anzuschreiben die entbannen zu 100% nicht.

LOL 2 wochen bann ist häftig mach mal den schimpfwortfilter wieder an ^_^

Antwort #3, 01. April 2013 um 00:48 von AntonPlayAll

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
schimpfwort filter?

Dude du weißt das der nix bringt?
Flamen is flamen ob da das wort steht oder nur sternchen.

Soll den kopf ausm Arsch ziehen und sich benehmen dann wird er nich gebannt

Antwort #4, 01. April 2013 um 01:01 von gelöschter User

Ich wurd noch nie gebannt und hab auch schon mal sehr übe getrollt oder mal geflammt <.<
Ich weiß garnicht wie man das schaffen kann.

WACHSCrome

Antwort #5, 01. April 2013 um 01:15 von WACHSCrome

Stell dih einfach darauf ein das wenn du wieder spielen kannst dein Account bald gepermabannt wird

Antwort #6, 01. April 2013 um 08:42 von nooby34

Ich trolle fast jedes 3te game ( Natürlich mit premates ) also an sich trollen wir nur die gegner xD
Ich wurde auch scho ma gebannt aber nur 1nen tag weil ich zu oft gelaevt bin weil damals mein i-net gespackt hat :D

Antwort #7, 01. April 2013 um 10:26 von killer-smile

Killer-smile
Ich hatte genau das gleiche und das mit dem Trollen auch xD

Antwort #8, 01. April 2013 um 17:01 von nooby34

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)