GTA V map (GTA 5)

Glaubt ihr das ist die -Map von GTA V?Ich kenne kein GTA wo das Drin sein soll.

Frage gestellt am 31. März 2013 um 22:45 von kevin_styla212

21 Antworten

Ja glaube schon sieht ziemlich echt aus ! :S

Antwort #1, 31. März 2013 um 22:51 von tbogt5

Hoppala habs vergessn xD hier :https://www.google.at/search?q=gta+5&hl=de&...

Antwort #2, 31. März 2013 um 23:09 von kevin_styla212

eine seltsame frage, sorry das ich mich einmiche aber
du fragst hier nach der karte und zeigst eine google
link mit gta 5 tiere bildern das link wird jedenfalls bei
mir angezeigt

Antwort #3, 31. März 2013 um 23:22 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Vielleicht ja diese Karte.
http://oyster.ignimgs.com/mediawiki/apis.ign.co...
Diese Karte ist die einzige Karte, die ich bei Google unter "gta 5 tiere" gefunden haben.

kevin_styla212
Nächstes mal machst du die Frage genauer, anstelle so etwas durch-zuziehen. Mein Gott ey -_-

Antwort #4, 31. März 2013 um 23:53 von Adrian94___Rockstar

ja diese mein ich! ist das die gta 5 map?

Antwort #5, 01. April 2013 um 00:02 von kevin_styla212

Nein.
Ich sehe keine Flüsse.
Und Flüsse sind doch bestätigt worden.

Noch dazu kommt,
dass sie nicht einfach so die Map zeigen.
Ich glaube nicht mal, dass sie die Map von GTA 4 gezeigt haben vor dem Release oder irre ich mich.
Bei San Andreas weiss ich es. (Stück für stück)

Sie würden es doch bestätigen und die anderen Seiten ja auch.

Antwort #6, 01. April 2013 um 00:10 von Adrian94___Rockstar

hm oke.hab schon gedacht das isn bisschen klein...

Antwort #7, 01. April 2013 um 00:30 von kevin_styla212

Du hast die Frage ja fast selber beantwortet.
Die Map von GTA V wird grösser als
GTA San Andreas,
GTA IV und
Red Dead Redemption zusammen.

(also grösser als 8-mal so gross wie GTA IV)

Antwort #8, 01. April 2013 um 00:42 von Adrian94___Rockstar

Aber was soll die Map sonnst darstellen? O.o

Antwort #9, 01. April 2013 um 00:48 von kevin_styla212

1. Vermutlich :D
2. Dass gibts öfters. Dass sind meistens gefakte Maps, die vielfach bearbeiteten wurden.

Ich stell mir so etwas vor wie dass hier
http://www.wall-maps.com/Unique_Media/LosAngele...
Aber die echte Karte ist es nicht. Nur ne Vermutung wie es aussehen könnte

Antwort #10, 01. April 2013 um 00:52 von Adrian94___Rockstar

Dass ist einfach die echte Stadt.
R* macht Los Santos draus.

Antwort #11, 01. April 2013 um 00:55 von Adrian94___Rockstar

btw ich glaub das R* die map diesmal auch wieder bunt macht (zb wie in SA)

Antwort #12, 01. April 2013 um 00:58 von gelöschter User

Hey du hast ein profilbild :))
Und die Frage wurde ja beantwortet !

Antwort #13, 01. April 2013 um 12:00 von Mukke1996

du fragst aber viel.

Wieso denkt jeder mal eine Map im Internet, könnte doch gleich die offizielle von GTA 5 sein.

R* bestätigt es sonst.
Guckt täglich auf GTAplanet und ihr wisst das neuste.

Antwort #14, 01. April 2013 um 13:05 von Mitsubishi__power

Jeder der über ein besseres Bildbearbeitungsprogramm als Paint verfügt kann so eine Karte selber erstellen.

Antwort #15, 01. April 2013 um 13:09 von Nayru

Neuer Screenshot, wo R* noch nicht gezeigt hat
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=49792395...

Antwort #16, 01. April 2013 um 13:26 von Adrian94___Rockstar

Sieht mir eher aus wie die letzte Mission von Max Payne 3 wo man das Flugzeug stoppt^^

Antwort #17, 01. April 2013 um 13:48 von vandervaart1923

Also Fake.

Antwort #18, 01. April 2013 um 14:54 von Mitsubishi__power

vandervaart1923
Hast vermutlich recht, obwohl ich bei Max Payne 3 nicht ein weiteres Flugzeug gesehen hab, dass gestartet ist.

Antwort #19, 01. April 2013 um 15:18 von Adrian94___Rockstar

vandervaart1923
Du hattest vollkommen recht
http://puu.sh/2rPnK

Ich komm mir jetzt so vor
http://playnation.de/uploads/gallery/3157/pic-6...

Antwort #20, 01. April 2013 um 15:36 von Adrian94___Rockstar

http://www.play3.de/wp-content/uploads/2013/06/...

Das könnte vieleicht sein das ist aber nur von Fans erstellt worden, das ist nichts offizielles. Ich glaube das sieht von allen bisher am realistischen aus. Kann sein das ich mich auch irre.

Antwort #21, 04. Juni 2013 um 01:18 von kILLer303

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)