Wie Überlebt man lange? (Uncharted 3)

Hi Leute, ich habe ein Problem, also bei einem normalen Teamdeathmatch mache ich ca. 13 Kills und sterbe ca. 10-12 mal. Und meine frage ist welche Tipps habt ihr oder welche Taktik nehmt ihr um viele Kills zu machen aber selten zu sterben? Denn manchmal begegne ich Leuten die 18 Kills und sterben 3 mal. Wie machen die das? Bitte um schnelle Antwort.

Frage gestellt am 31. März 2013 um 22:50 von UnChArTeD3pLaYeR

8 Antworten

Man brauch guten Aim und Skill so einfach ist das aber mach dir keine Sorgen JEDER war mal schlecht. Mit der Zeit kommt der Skill schon. ;)

Antwort #1, 31. März 2013 um 22:58 von skillet99bra

Aber ich glaube bei mir dauert das ziemlich lange den ich bin Prestige 4 und lvl 32 und habe ins. 14000 Kills und 17000 Tode

Antwort #2, 31. März 2013 um 23:02 von UnChArTeD3pLaYeR

Als ich in deinem Lv war, war ich genau so, der eine wird halt schneller gut der andere langsamer, da kann man nichts dran ändern die Hauptsache ist doch der Spielspass.

Antwort #3, 31. März 2013 um 23:20 von skillet99bra

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
ja stimmt Uncharted 3 ist mein Lieblingsspiel das wird einfach nie langweilig!

Antwort #4, 31. März 2013 um 23:26 von UnChArTeD3pLaYeR

Ich hab das Spiel seitdem es raus ist :o ! Ich war am anfang der totale obernoob(Rache,Regeneration,Fal-SS<---damals noch extrem overpowered) und war 5000 in minus. Und heute bin ich 20000 in plus.
Also skillet99bra hat recht der skill kommt mit der zeit.

Antwort #5, 01. April 2013 um 00:49 von Derdummefragensteller

War bei mir auch so.
Auf meinem 1st Account hab ich das Spiel sogar seit der Beta gespielt.
War da aber so extrem schlecht, dass ich einen neuen gemacht habe.
Ich glaub 7.000 zu 15.000 oder so. Win/Los von 0,3 :DDDD
Der Skill kommt irgendwie. Genauso wie die Mapkenntis. Du weißt irgendwann auswendig, wann die Powerwafffen oder wo die Gegner wieder spawnen.
Es gibt da einige Typen, die sind im höchsten Rang und spielen das Spiel immernoch als hätten sie es gerade erst bekommen. Wenn du auf den Bestenlisten ein bisschen runtergehst, gibts einen, der heißt el_dorado glaub ich. Der hat 139.000 Kills und 120.000 Deaths.

Antwort #6, 01. April 2013 um 11:58 von gelöschter User

Ich bin auch so ein Noob irgendwie 1 - 3 Kill / Death aber es macht halt Spass und im Alter kommt gegen die jungen Shooter nicht mehr so leicht an :-)

Antwort #7, 03. April 2013 um 11:43 von Rodoric

Bin Prestige 2 LvL 50 und kriege höchstens 2 Kills mehr als Tode <--- Und das passiert selten. Naja, bin sowieso eher der Kooperativ-Spieler.

Antwort #8, 04. April 2013 um 14:58 von GatonZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)