Lohnt sich überhaupt waldläufer? (Guild Wars 2)

hallo zusammen ich habe mir nun auch gw2 gekauft und habe mich vorab schonmal über die klassen und rassen schlau gemacht. alles deutet darauf hin das ich der eborene waldi bin :)

nur mein problem ist das ich gelesen habe das andere rassen obwohl sie keine waldi´s sind tiere wie würmer und eulen oder 2 hunde herbeirufen können das macht ja dann das pet des waldläufers unnütz. so könnte man ja theretisch auch einen krieger spielen als mensch und einfach immer seine 2 hunde herbeirufen oder sehe ich das total falsch?

danke für eure antworten ;)

Frage gestellt am 31. März 2013 um 23:10 von hyro122333

3 Antworten

Das ist falsch. Ja, es gibt durchaus die Möglichkeit auch als nicht-Waldläufer Tiere herbei zurufen (mein Main ist ein Wächter ich kann einen Tropenvogel herbeirufen). Allerdings sind diese nicht permanent im Gegensatze zum Waldi, wenn dein Tier nicht stirbt bleibt er immer bei dir und hat seine eigenen Skills.
Es lohnt sich also durchaus.

Antwort #1, 01. April 2013 um 08:04 von Skellhouse

danke :)

Antwort #2, 01. April 2013 um 11:42 von hyro122333

das mit dem Tropen vogel kommt von piratenrunen :p.die Tiere der anderen Klassen sind "rassenspezifische" skills. so kann zB der mensch als elite 2 Hunde des baltharsars herbeirufen (was ich in keinem fall enmpfehlen würde).

Antwort #3, 07. April 2013 um 19:29 von chopper99

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)