Wie bekomm ich die dritte Evulotion hin ? (Ni no Kuni)

Hallo zusammen

Mein Überenike ist jetzt bereit für die dritte Evulotion aber den Sternentropfen will er jetzt nicht da der ja nur für die zweite gut ist.

Wie bekomme ich ihn jetzt bis auf die dritte Stufe und auch die anderen Vertrauten ?

Muss ich warten bi cih andere Tropfen bekomme ?

Danke

Frage gestellt am 31. März 2013 um 23:56 von Nordseite

4 Antworten

Du hast 2 Möglichkeiten, entweder du mischt sie dir.

Das Rezept ist immer gleich:
1x EIn Tropfen den du verbessern willst.
3x Die Kristallversion, bei einen Sonnentropfen wäre das ein Sonnenkristall

Guck mal in deinen Monsterbuch nach, ob du schon Monstern begegnet bist, die solch einen Kristall besitzen und mache dann gezielt Jagd auf diese.

Solltest du noch keine solche Möglichkeit besitzen, musst du warten. Du wirst später gegen einen Blutdrachen kämpfen müssen, der Besitzer des Drachen schenkt dir dann später von jeder Art ein paar Riesentropfen.

Antwort #1, 01. April 2013 um 00:18 von Lufia18

Eigentlich müsstest du doch noch die Riesentropfen vom Salomon haben, die man beim Schlupfloch bekommt, wenn man die Evolution von Salomon erklärt bekommen hat.

Antwort #2, 01. April 2013 um 11:23 von Eruptor5

Woher bekomm ich einen Sonnenkristall

Antwort #3, 02. April 2013 um 02:29 von Maaxx_-

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
Die kannst du von bestimmten Monstern bekommen, lass dir vom sprechenden Stein einfach alle Monster zeigen die du getroffen hast, dort guckst du dann was jeder an Items bei sich trägt und die mit den Kristall jagst du dann einfach gezielt.

Antwort #4, 02. April 2013 um 21:37 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)