Edo-kage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Warum haben sie die Edo-kage nicht als Kostüm gemacht?

z.b

4.Kaze-kage als gaara die haben ja beide die selben moves

3.Rai-kage als Ay

Mu als oonoki

und der 2.mizukage als jagura denn mei hat nicht so passende jutzus

Frage gestellt am 01. April 2013 um 01:46 von Sideswipe066

3 Antworten

wäre echt schwachsinn erstens haben die ganz andere moves und auserdem der 4 mizukage yagura hat auch nicht die moves vom 2 mk.
auserdem haben nicht gaara und der 4 kazekage die gleichen moves der eine benutzt shikakus hände obwohl er ihn nicht mehr hat und der hat ein ganz anderes awakin also gaaras mutter zum schutz auserdem haben sie 2 verschiedene arten von sand der eine das goldene und der eine das wüsten sand

Antwort #1, 01. April 2013 um 03:29 von uchiha-dimi

muss ihm zustimmen wär extrem unlogisch

Antwort #2, 01. April 2013 um 03:32 von gelöschter User

Ich weiß das es mit dem ultimativen jutsu ziemlich crazy ist aber das wäre besser als nichts und ich weiß und das mit yagura war wirklich dumm und mit dem erwachen modus war auch unüberlegt, aber sasuke (schule) zieht beim packen auch das schwert was davor nicht dort war.also was wäre dann das problem bei gaara ich weiß gold sied besser aus und das mit dem erwachen ist auch kacke aber sie haben ja gesagt sie machen keine neuen charakter das was ich vorschlage wäre nur eine schlechtere alternative was ich auch blöd finde.mu und oonoki haben auch beide jinton und erdversteck und oonoki hat keinen wirklichen veränderten erwachen.ay und der 3.raikage benutzen beide eine chackra rüstung als erwachenmodus leider benutzt ay nicht das ein finger jutsus und sie haben beide das blitz versteck und könnten dadurch auch ähnilche combos haben.das ulti stimmt nur bei mu und oonoki und das wäre immer noch besser als nichts.

Antwort #3, 01. April 2013 um 16:10 von Sideswipe066

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)