MGS Peace Walker PS3 In game sound zu laut , höre coop partner nicht (MGS HD Collection)

Also , kann mir jemand sagen ob mann den Sound von Peac Walker runterdrehen kann ? , ich spiele mit meinem Kumpel im CooP jedoch hör ich ihn nicht weil der rest zu laut ist , ich kann leider nur ohne den In Game sound spielen , das ist mir aber zu blöd ^^ Kann mir da bitte jemand weiterhelfen ? Dankeschön .

Frage gestellt am 01. April 2013 um 02:02 von FoX-OF-HeaveN

3 Antworten

Hmm, knifflige Frage. Ich würde mal versuchen, ob man den Sound im PS3 Menü verringern kann.

Peace Walker lässt sich über PS3 doch nur online Coop spielen, das heißt also ihr kommuniziert über Headset, das wiederum kann man über Peripheriegeräte regulieren. Wenns daran liegt dreh die Lautstärke vom Fernseher runter und die vom Headset rauf.

Oder verstehst du die Kommandos die dein Kumpel über Codec gibt nicht? Die werden aber ohnehin auf dem Bildschirm angezeigt...


Also bitte mehr Info, blick echt nicht durch wo genau dein Problem liegt.

Antwort #1, 02. April 2013 um 11:18 von BigBoss0273

Ok , dachte ich mir sorry , aber hab das um 2h morgens hier geschrieben ^^
Also der sound vom Spiel ist einfach zu laut , nicht das ich die CooP commandos nicht verstehe das ist gut aber so das ich meine mitspieler nicht hören kann weil musik etc zu laut ist.

Und wenn ich den sound runterdrehe dann höre ich garnichts , ich will eigentlich bloß die geräusche im spiel runterdrehen , aber nirgendwo gibt es eine option dafür .

Ich habe übrigens ein normales Headset mit 2 5mm "jacks" , und benutze folgenden soundadapter :

http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRbMOW7...

ich mache das so dass das mic. von meinem headset am adapter dran ist aber die kopfhörer am fernseher , eine andere möglichkeit habe ich gerade nicht , hat ja auch immer gut funktioniert weil mann im spiel die geräusche ja runterdrehen kann.

Antwort #2, 02. April 2013 um 15:34 von FoX-OF-HeaveN

Im Spiel selber wär mir nix aufgefallen, dass man da die Lautstärke regeln könnte...

Bei Headsets kenn ich mir nur halbwegs mit Bluetooth aus. Schon mal überlegt dir eins zu besorgen? Da hörst du dann ja nur die Gespräche, also was derjenige sagt übers Headset und den Rest übern Fernseher.

Antwort #3, 03. April 2013 um 10:47 von BigBoss0273

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid HD Collection

MGS HD Collection

Metal Gear Solid HD Collection spieletipps meint: Die drei packenden Agenten-Abenteuer gefallen mit hochauflösender Optik und begeistern durch spannenden Spielablauf. Technikschwächen fallen kaum ins Gewicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS HD Collection (Übersicht)