Kann man mit dem Wärmesichtgerät/-aufsatz von Fahrzeugwaffen auch getarnte (unsichtbare/durchsichtige) Spione sehen? (Planetside 2)

Frage gestellt am 01. April 2013 um 02:05 von DragonKiller94

4 Antworten

Ich weiß es nicht aber da es sich, wie du ja sagst, um ein wärmesichtgerät handelt, gehe ich davon aus, dass es, wie es ja die logik gebietet, so ist.

Antwort #1, 04. April 2013 um 16:13 von Saruman_XD

Ja schon, aber ich dachte halt das es auch sein kann, das die Tarntechnologie der Spione (vor allem der Vanu-Einheiten da diese ja Alientechnologie verwenden) so weit entwickelt ist, das sie selbst vor der Wärmesicht sicher sind.
Keine Ahnung wie die Entwickler das gehandhabt haben, deshalb hab ich ja hier gefragt.
Hätt ja sein können das es jemanden gibt, der das mal bemerkt hat, aber ich glaub auch das man sie dann noch sehen müsste.
Trotzdem danke.

Antwort #2, 04. April 2013 um 23:39 von DragonKiller94

Ahaha hab es vorhin selbst in Natura gesehen, man sieht durch die Wärmesicht KEINE Spione, weder freundlich noch feindlich, wenn sie die Tarnung aktiviert haben.
Eigentlich sieht man sie noch weniger, da der Rand den man ohne Sicht sieht auch hier verschwindet.

Dann haben die Entwickler es doch so gemacht, wie ich weiter oben spekuliert habe; so ein sch**ß, hatte gehoft sie damit sehen zu können um wenigstens einen Vorteil meines Flashs zu erlangen...

Antwort #3, 05. April 2013 um 02:55 von DragonKiller94

Dieses Video zu Planetside 2 schon gesehen?
hmm ja okay, das ist doof. aber ich finde man sieht sie auch so eigentlich ganz gut (ja, natürlich nicht, wenn man mit nem Flash dran vorbei rast... ;) )

Antwort #4, 08. April 2013 um 15:24 von Saruman_XD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Planetside 2

Planetside 2

Planetside 2 spieletipps meint: Fulminantes Baller-Spektakel in ungeahnten Ausmaßen. Der Online-Eindruck wird durch schweren Spieleinstieg getrübt. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC, PS4
  • Publisher: SOE
  • Release: 20.11.2012, 23.06.2015
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Planetside 2 (Übersicht)