Caesar Clown? (One Piece - Pirate Warriors 2)

Shurororororororo wollte fragen ob ich in OPPW2 als gegner auftauche?

Thx im Voraus ^^

PS: will noch kein Gameplay gucken wollte aber das wenigstens wissen Shurororo ^^

Frage gestellt am 01. April 2013 um 02:45 von gelöschter User

11 Antworten

Da ich nicht genau weiß wer du bist sag ich mal Hinata, Konan und Ceaser Clown kommen in dem Spiel nicht vor^^

Antwort #1, 01. April 2013 um 02:59 von gelöschter User

oh schade ich finde Caesar zu geil *-*

aber versteh ich irgendwie nicht: Punk Hazard ohne Caesar Clown? wie geht das :(

sry aber mein Fanboyismus zu Caesar Clown ist zu hoch der ist nur epic :D

Antwort #2, 01. April 2013 um 03:12 von gelöschter User

Shiro den könnt ihr vertrauen der is mein zocker freund der typ hier und ist mein familien mitglied ^^

Antwort #3, 01. April 2013 um 03:18 von TitaniaGirlSerah

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
Ich find Ceaser nicht so cool bis jetzt aber mal schauen wie die den vom Manga in den Anime übertragen^^

wie jetzt echtes Familienmitglied oder nur so aus Spökes? :D

Antwort #4, 01. April 2013 um 03:40 von gelöschter User

im Manga wurde er immer gerettet und dann kriegt er von Ruffy auf fresse und...nee will nich spoilern ^^

Antwort #5, 01. April 2013 um 04:23 von gelöschter User

Naja also ich weiss echt nicht was er von Ceasar haltet XDD Ich finde ihn nur eklig, dumm und bisschen verrückt obwohl bisschen untertrieben ist XD Auf jeden Fall ist er nicht spielbar!

Antwort #6, 01. April 2013 um 10:54 von Monkey-D-Ace

ich finde in der gasform ist er ein bisschen cool aber ansonsten als mensch nicht und er ist nich spielbar

Antwort #7, 01. April 2013 um 11:33 von jetthehawk

ich find den langweilig.kein ernst zunehemnder gegner

Antwort #8, 01. April 2013 um 11:47 von Whitebeard321

Muss den jeder charakter eine wichtige rolle unbedingt spielen?
Ich liebe auch Tashigi am meisten und sie ist nich grade die krone in one piece

ps:ja shiro ein familien mitglied like a fairy tail meber der isn netter burche

pps:hinata konan fan die leute hier kennen das zwingen thema nich xDD

Antwort #9, 01. April 2013 um 13:06 von TitaniaGirlSerah

danke an allen hier finde es schon schade das er nich spielbar ist aber dann auch nicht als gegner wurmt mich gerade etwas naja OPPW2 wird trotzdem geil ^^

mann kann Caesar auch nit ernst nehmen der is ein Wissenschaftler aber ohne Kamperfahrung gg ihn wäre er ein sehr harter Brocken :D

zum Glück Serah bei Naruto kommen die jetz mit ich bin kein Kommentar ich putze hier nur

Antwort #10, 01. April 2013 um 14:11 von gelöschter User

aso du putzt nur

nein scherz

es gibt ihn nicht im spiel finde ich irgendwie schade


aber ich persönlich finde ihn eklig und langweilig

Antwort #11, 01. April 2013 um 14:55 von kiddetektivTsunadeRobinfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)