schnell in bessere ligen kommen (LoL)

hallo ich spiele immoment in silber 5 und das auch nicht so häufig (jede woche vll. 3 ranked games).
nun wollte ich mich mal ransetzen um meine ligaplatzierung zu verbessern doch ich scheitere immer an den promotion games weil meine verbündeten eigenlich immer (bis auf wenige ausnahmen) "noobs" sind.
jetzt zur eigentlichen frage: mit welchen picks oder so kann man seinem team einen vorteil verschaffen um den niedrigen skill wieder auszugleichen?
sollte ich zum beispiel meine position durchsetzen oder den anderen den vortritt lassen und das risiko eingehen, das Ich vll. nicht ganz so gut bin?
(hab so ca. nen schnitt von 10/3/7 o.ä)
freu mich auf gute und hilfreiche antworten:)

Frage gestellt am 01. April 2013 um 02:56 von PikaBowserJr12

10 Antworten

Solange dein Team schlechter ist als das Gegnerteam kannst du da nichts machen, da bringt es auch nicht einen starken Champion o.a. zu nehmen. In LoL kann man nicht alleine gewinnen, sprich wenn deine Mitspieler schlecht sind dann verliert man halt.
Spiel am Besten mit einen Freund, dann seid ihr schonmal 2 Gute statt 1.

WACHSCrome

Antwort #1, 01. April 2013 um 04:03 von WACHSCrome

Jo ist bei mir auch so nehm nen premade
Mit rein

Antwort #2, 01. April 2013 um 08:44 von nooby34

Hahahahaha...
Es ist immer so, oder? Es sind nur die andern schuld.

Antwort #3, 01. April 2013 um 10:25 von saputellooooooo5

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Manchmal ist das einfach so, z.b wenn ich als Supporter irgendwo alleine rumstehe hilfe Pinge und niemand kommt, was soll man dann machen?
Allerdings kann man auch nicht alles auf die Mitspieler schieben, wenn ich beim Warden erwischt werde war ich wohl unvorsichtig, oder hatte einfach Pech gehabt. In der Regel ist es so das die Zeit viel zu knapp ist um das alles mit den Positionen abzusprechen, wenn du auf allen Positionen relativ gute Leistungen brinst ist es sinnvoll anderen den Vortritt zu lassen die auf der einen Position viel besser sind als auf einer anderen.

Antwort #4, 01. April 2013 um 12:17 von powerhydropi

Sag mir mal deinen Accountnamen dann kann man sich ja auf lolking deine builds und etc. anschauen, da kann man auch immer was besser machen.

Antwort #5, 01. April 2013 um 13:00 von BlauerAffe_

Ich beherrsche grundsätzlich alle Positionen etwa gleichgut und lasse den anderen den Vortritt. Wenn sie sagen, dass sie gerne adcarry spielen, lasse ich sie. Denn dann kann ich eigentlich davon ausgehen, dass adcarry ihre beste Position ist, was natürlich für das team am besten ist. Wenn ein solcher Spieler dann aber zum junglen "gezwungen" wird und er schlecht spielt, dann gehe ich lieber junglen und weiß, dass unser adc seine beste position bekommen hat und ich im Jungle mindestens durchschnittliche Leistungen abliefere.
Mein Tipp: Sage in der Championauswahl welches deine Lieblingsrolle ist, oder sag, dass du alle Positionen spielen kannst, wenn das der Fall ist.
Wenn sich aber zeigt, dass es Spieler gibt die auf einer Position furchtbar sind, solltest du bereit sein, die Position zu übernehmen, wenn du sie spielen kannst.
Ich persönlich werde häufig mit dieser Verhaltensweise in unbeliebte Rollen (jungle,support) gedrängt, mach dir aber bewusst, dass falls du diese Rolle hast du durchaus zum Sieg beitragen kannst, da der Gegner auf dieser Position häufig schlecht spielt, da sie eben unbeliebt ist.
Ich hoffe, du kannst mit den Tipps was anfangen.
Viel Erfolg!

Antwort #6, 01. April 2013 um 15:33 von Yoshie87

Achja: Manche Spiele lassen sich einfach nicht gewinnen. Wenn du 2 leaver hast, dann schließ mit dem Spiel ab und gib einfach danach dein Bestes. Man kann nicht jedes Spiel gewinnen, für einen langfristigen Aufstieg genügt es aber schon mehr Spiele zu gewinnen als zu verlieren.

Antwort #7, 01. April 2013 um 15:35 von Yoshie87

Was jungler unbeliebt , mach dich bei mir nicht Unbeliebt ^^

Antwort #8, 01. April 2013 um 16:09 von killer-smile

Ich mag Junglen, aber viele andere nicht^^
Also ist es schon eher unbeliebt.

Antwort #9, 01. April 2013 um 16:26 von Yoshie87

erstmal danne dür die vielen guten tipps! bin mitlerweile in silber 4 hochgekraxelt und es läuft ziemlich gut.
und vorhin hatte ich nach nem game sogar die 10/3/7 xD

Antwort #10, 03. April 2013 um 04:30 von PikaBowserJr12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)