incognito rätsel auf eiland. (Pokémon Blattgrün)

Was muss ich in der edition bei den incognito ruinen aufm letzten eiland machen. Die kleine höhle mit den steinen hab ich schon gelöst. Trifft man nicht auch einen der drei hunde?

Thx und so

Frage gestellt am 01. April 2013 um 05:36 von witchy

2 Antworten

Dort musst du nichts machen, du kannst dort nur die Icognito fangen. Mit den 3 Raubkatzen hat das nichts zu tun.

Nachdem du den Nationalen Pokédex erhalten hast, wird eine der 3 Raubkatzen durch die Region wandern. Du wirst ihr zufällig im hohen Grass oder auf dem Wasser begegnen. Die anderen beiden kannst du nur durch Tausch bekommen.

Welche von den 3 Raubkatzen du fangen kannst, hängt von deinem Starterpokémon ab.
Hast du Bisasam gewählt, kannst du Entei fangen. Wenn du Schiggy gewählt hast, kannst du Raikou fangen. Und Suicune kannst du fangen wenn Glumanda dein Starterpokémon war.

Antwort #1, 01. April 2013 um 15:35 von Mudkip_-

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
Achso danke hab gemeint da wär ein rätsel dahinter. Aber was bedeuten diese punkte an den türen. Zum beispiel die tafeln im punktloch

Antwort #2, 01. April 2013 um 17:29 von witchy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)