Hilfe Mods (Minecraft)

Hallo,

ich möchte bei meinem Minecraft ( 1.5.1) gerne mods installieren,
aber ich kann bei minecraft.jar - wenn ich sie mit WinRar öffne -
keine class dateien einfügen oder hereinziehen. Ich sehe das immer in Videos,dass das doch irgendwie gehen muss. Schonmal vorab: Danke für alle Antworten.

Frage gestellt am 01. April 2013 um 07:59 von dieck

7 Antworten

Da deine Angeben nicht sehr ganeu sind, kann ich nur vermuten:
Du hast die Quelldatei nicht entpackt

Antwort #1, 01. April 2013 um 08:30 von Aicanaro

Was brauchst du denn noch für Angaben? Un kannst du mir sagen,wie ich die Quelldatei entpacke?

Antwort #2, 01. April 2013 um 11:42 von dieck

Rechtklick und dann entweder sofort "entpacken" oder rechtsklicken,das archivierungsprogramm auswählen (winzip 7zip oÄ) und dann entpacken

Antwort #3, 01. April 2013 um 12:01 von Aicanaro

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
in der minecraft.jar datei oder in einem eigenen ordner? Entschuldigung,falls da ne doofe Frage ist,aber ich kenn mich da nicht so aus.

Antwort #4, 01. April 2013 um 12:07 von dieck

Die datei die du runtergeladeb hast und die dateien drinne sind, die in die jar kommen muss entpackt sein ;)

Antwort #5, 01. April 2013 um 13:25 von Aicanaro

ja,hab ich auch- aber ich kann die dann nicht in die jar ziehen. Ich kann es nur reinziehen, wenn es als zip gepackt ist,sobald ich nur die class dateien hab, geht es nichtmehr.

Antwort #6, 01. April 2013 um 14:41 von dieck

danke dir, ich habs jetzt

Antwort #7, 02. April 2013 um 09:22 von dieck

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)