Call of Duty Black Ops II Zombi map problem (Black Ops 2)

Ich habe ein problem mit dem spiel Call of Duty Black Ops II,
Ich habe mir die Steelbook edetion gekauft.

Dort steht auf der verpackung es ist Nuketown 2025 mitenthalten !
Ich kann Nuketown als Multiplayer karte spielen aber wenn ich sie im zombi mode spielen möchte dann sehe ich nur green run.

Bitte schnelle antwort.

Frage gestellt am 01. April 2013 um 09:11 von ApfelstrudelAC

3 Antworten

du kannst Nuketown zombie nicht spielen weil es nicht dabei ist. es ist nur Nuketown 2025 dabei sonst würde auch nuketown zombie dabei sein.
Und es stand nie drauf das Nuketown Zombie dabei were , ich würde besser lesen befor ich es mir kaufe.

PS: man bekommt Nuketown zombie nur beim season pass oder bei der Digital Deluxe edition.

Antwort #1, 01. April 2013 um 14:01 von AustrianGamer09

also erstens ich habe gelesen und es steht drauf dass ich nuketown 2025 mitenthalten wäre also,


ich kann nuketown übrigns online spielen im multiplayer !

Antwort #2, 02. April 2013 um 09:15 von ApfelstrudelAC

Ja, Nuketown 2025 ist enthalten, Nuketown ZOMBIES aber NICHT! Das ist ein Unterschied. Du bekommst jetzt nur Nuketown Zombies, wenn du den Season Pass kaufst

Antwort #3, 02. April 2013 um 20:09 von Inception_Interceptor

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)