Fusionstechnik (DB Raging Blast 2)

wie geht das mit der fusionstechnik mit c17 und c18

Frage gestellt am 01. April 2013 um 10:35 von CODgamer99

2 Antworten

In einem Kampf wo du C-17 und C-18 im Team hast kämpfst du solange gegen deinen Gegner nur noch einen Lebensbalken hat. Jetzt kannst du dich endscheiden es gibt 2 möglichkeiten die Fusionsattacke zu machen:

1.MIt C-17: Du machst den Superangriff: Volle-Kraft-Energieball und dann erscheind da so eine ähnliche Anzeige wie bei den Boosts nur das du hier
R2 + eine der Aktionstasten (Kreis,Viereck,Dreieck oder X) im richtigen moment drücken musst.

2.Mit C-18: Funktioniert genau so nur das du hier den Ultimativen Angriff: Sadismus-18 benutzen musst

P.S.: Du hast nur einen Versuch mit der jeweiligen Attacke zu treffen und rechtzeitig R2 + eine der Aktionstasten zu drücken! Ach und logischerweise darf noch keiner der beiden K.O. gegangen sein.

Antwort #1, 28. April 2013 um 14:50 von DISCO-TOAST

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
PPS: hast ja gemerkt ist für PS3 Spieler erklärt (das kommt daher das ich hier einfach nur mal ein bissen aushelfen will damit fragen mal wieder beantwortet werden[bin selbs PS3 spieler]) musst halt einfach was die Knöpfe angeht auf Xbox umdenken.

Antwort #2, 28. April 2013 um 14:56 von DISCO-TOAST

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)