Wunderbriefe (Pokemon - Dunkelheit)

ich habe wunderbriefe erstellt für duengeons wie himmelsstufen riesenvulkan und ein paar andere aber wenn ich sie ausüben will steht da "Seltsam! Der Ort dieses Jobs ist Riesenvulkan. Diese Information scheint veraltet zu sein." wie kann ich die jetzt normal ausüben`?

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 10:12 von Alpollo24

12 Antworten

Hast du schon Himelsstufen, Riesenvulkan etc. einmal angenommen? Denn ich glaube, wenn das Dungeon schon betreten/freigespielt wurde, kann man diese Missionen nicht mehr ausühren.

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 10:14 von Light

hast du die selbst erstellt? wenn ja dann könnt es sein das du es falsch gemacht hast

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 10:14 von gelöschter User

ok danke aber ich hab alle auf ebene 1 gemacht und neuen dungeon erkunden mit belohnung und keine besonderkeiten was war da falsch?

Antwort #3, 28. Juli 2008 um 10:21 von Alpollo24

ich weiss jetzt nicht was du meinst aber die missionen die dort stehn wie ein neuer dungeon endekt du brauchst die nicht machen du musst nur ausüben wenn du die nicht machen willst dann auf löschen dann hast du den dungeon trotzdem noch

Antwort #4, 28. Juli 2008 um 10:24 von gelöschter User

und dann noch eine kleine frage gestern habt ihr mir ja geholfen wo man alle lwegebndären fängt bei darkrai waren da jetzt mehrere gebiete braucht man dafür geheimtafel? is er auf einem von diesen plätzen oder auf einem bestimmten?

Antwort #5, 28. Juli 2008 um 10:25 von Alpollo24

waqs bringen die sieben schätze?

Antwort #6, 28. Juli 2008 um 10:30 von Alpollo24

ja die laufen in dungeons frei rum wenn du geheimtafel oder geheimteil bei dir hast (beide sind besser) kannst du wie zum beisspiel darkrai und so sehen (wenn du beide willst geh auf tipps+cheats und dort auf code dann musst du geheimteil und geheimtafel suchen oder du machst dir selbst die wunderbriefe du weisst glaub ich wie)

Antwort #7, 28. Juli 2008 um 10:32 von gelöschter User

ich weiss es selber noch nicht was die sieben schätze bringen hab erst einen

Antwort #8, 28. Juli 2008 um 10:32 von gelöschter User

ok danke

Antwort #9, 28. Juli 2008 um 10:35 von Alpollo24

@Alpollo24: Da ist der Fehler. Du musst die letzte Ebene wählen. Wenn das nicht klappt dann ... tja.

Die sieben Schätze bringen eig. nichts. Man kann sie sowie Sympathie für bestimmte Pokemontypen verwenden. Wenn man alle 7 hat, erscheint bei den Bossbildchen nach Darkrai eine kleine Schatztruhe.

Antwort #10, 28. Juli 2008 um 10:35 von Light

liegen die im raum oder brauch tm man einen schlüssel?

Antwort #11, 28. Juli 2008 um 10:36 von Alpollo24

In zB. Himelsstufen wartet auf der Spitze (50E) Rayquaza (Bosskampf!). Wenn du es besiegen konntest, erhälst du automatisch einen der 7 Schätze (wenn du Glück hast, erscheint Rayquaza nochmal um dich zu bitten, es ins Team aufzunehmen). Das ist bei allen Schätzen so.

Antwort #12, 28. Juli 2008 um 10:39 von Light

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)