Kann man die revolution maps an einen Freund schiken ? (Black Ops 2)

Kann ich einem Freund die maps schiken so das er sie auch hat ?

Frage gestellt am 01. April 2013 um 11:41 von killer700

3 Antworten

Es gibt etwas , dass sich "sharen" nennt.
Derjenige der Revolution besitzt gibt seine PSN Daten an den , der Revolution haben möchte , dieser loggt sich dann an seiner PS3 mit den Daten an und geht auf "Playstation Store" Und dann auf "Downloadliste"
Dann musst du das einfach von da aus downloaden und du hast es auch.

Ist aber illegal und du oder dein Freund kann dafür gebannt werden...

Antwort #1, 01. April 2013 um 12:29 von x-Schokomilch-x

exakt man, is besser nich zu empfehlen, hab das schon vor einiger zeit mit nem kumpel von mir gemacht, er hatte leider das Pech das sein gesamter ps3 online account einfach mal so von sony gelöscht wurde. das heißt er is wirklich alles los, jedes online savegame, trophies und so weiter.
investiere lieber die 15 euro in das pack ( was sich meiner Meinung nach wirklich nicht lohnt) und du/er hat seine ruhe von sony.
greetz austriaps3gamer

Antwort #2, 01. April 2013 um 13:56 von austriaps3gamer

austriaps3gamer: da muss er sich auch nicht wundern,allein wegen Dummheit muss man da gebannt werden :D

Antwort #3, 02. April 2013 um 01:30 von lotzko

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)