Meinungen zu Luigis Mansion (Luigis Mansion 2)

Ich habe schon ewig keine neuen Spiele für den 3ds geholt und ich will ein Spiel das einen sehr guten 3D Effekt hat und eine sehr lange Story beinhaltet und dabei sehr innovativ ist. Also trifft das auf Luigis Mansion zu und ist es sein Geld wert? Danke im Voraus ;-)

Frage gestellt am 01. April 2013 um 11:42 von lukasfuhrmann

spieletipps hat für jedes spiel eine meinungshubrik.Und ich finde es:super gut

Antwort #1, 01. April 2013 um 11:46 von gelöschter User

Es sollte so ein Spiel wie Zelda sein, also wenn man es durch hat, kann man wieder von vornen anfangen und hat vieles von der Story schon vergessen, dann macht es nämlich noch mehr spaß

Antwort #2, 01. April 2013 um 11:50 von lukasfuhrmann

es hat viele secrets, wie diamanten, buuhuus und viele geldverstecke. Das du was vergisst kommt drauf an, wie schnell du was vergisst.Aber alles kann man sich wirklich nicht merken

Antwort #3, 01. April 2013 um 12:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Luigis Mansion 2 schon gesehen?

Antwort #4, 01. April 2013 um 12:00 von gelöschter User

also gibt es dort auch Nebensachen, wie zum Beispiel bei Zelda sind es Herzcontainer und sind es dann hier Diamanten oder wie muss ich das verstehen?

Antwort #5, 01. April 2013 um 13:12 von lukasfuhrmann

du bekommst, wenn du in einer villa alle diamanten hast, gibts ne statue im gidd speicher

Antwort #6, 01. April 2013 um 13:54 von gelöschter User

Und diese Diamanten sind versteckt oder bekommt man sie einfach so?

Antwort #7, 01. April 2013 um 13:58 von lukasfuhrmann

Das Spiel ist einfach nur genial! Macht mir momentan sogar mehr Spass als es Ocarina of Time gemacht hat. ^^ Auch noch einen Online Modus gibt es! Der 3D Effekt ist auch super, und nach 1x durchspielen gibt es noch viel zu entdecken. ^^

Antwort #8, 01. April 2013 um 17:23 von Pittlein

versteckt

Antwort #9, 01. April 2013 um 20:14 von gelöschter User

*gut versteckt

Antwort #10, 02. April 2013 um 12:59 von Pittlein

Ok Danke schön für eure Antworten, soll ich es online holen oder im Laden kaufen?

Antwort #11, 02. April 2013 um 16:24 von lukasfuhrmann

Online im Amazon kostet es 39,99€

Antwort #12, 02. April 2013 um 19:30 von Super-Mario-Fan123

Schau mal ob du es irgendwo günstig holen kannst. Aber für dieses Spiel würde ich jeden Euro mehr zahlen. ;)

Antwort #13, 02. April 2013 um 19:37 von Pittlein

Ich habe Angst, dass es nachher schnell wieder langweilig wird, wie es bei Kid Icarus, Mario Kart und Pilotwings auch war.

Antwort #14, 03. April 2013 um 18:44 von lukasfuhrmann

Diese Angst ist völlig unbegründet. ;-)

Antwort #15, 03. April 2013 um 18:49 von Pittlein

Und wie viele Villen wird es geben?

Antwort #16, 05. April 2013 um 18:45 von lukasfuhrmann

Fünf. ;)

Antwort #17, 05. April 2013 um 19:08 von Pittlein

Und dauer das Spiel lang oder hat man das gleich wieder fertig?

Antwort #18, 06. April 2013 um 10:47 von lukasfuhrmann

Extrem lang. Für die Story allein braucht man 15 - 20h und den Online Multiplayer kann man fast ewig spielen. Ausserdem sucht man noch lange Edelsteine und Buu Huu's, um noch Zusatzmissionen freizuschalten.

Antwort #19, 06. April 2013 um 10:57 von Pittlein

Ok, ich habe in Videos gesehen, dass Luigi beim Laufen immer verschiedene Mimiken und Gestiken macht, ist das wirklich der Fall oder läuft er immer nur monoton herum?

Antwort #20, 07. April 2013 um 11:28 von lukasfuhrmann

die gestik ist sehr gut gemacht

Antwort #21, 07. April 2013 um 12:10 von gelöschter User

Ok und wird es DLCs geben? Oder nicht?

Antwort #22, 08. April 2013 um 16:05 von lukasfuhrmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Luigi's Mansion 2

Luigis Mansion 2

Luigi's Mansion 2 spieletipps meint: Luigis zweites Schauerspiel ist größer, bunter, besser als das erste. Euch erwartet ein schönes Abenteuer mit vielen Rätseln. Artikel lesen

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Luigis Mansion 2 (Übersicht)