Lupus Opacus (Golden Sun 3)

hey^^
bräuchte hilfe bei diesem monster, hat wer tipps für mich?
thx schonmal^^

lG FF7

Frage gestellt am 01. April 2013 um 11:44 von FinalFantasy7

4 Antworten

Ich empfehle für die erste Runde Eclipse. Du kannst den Kampf so vorbereiten, dass du Eclipse bereits zweimal nutzen kannst.
Für den zweiten Teil empfehle ich dir Angriffssteigerungen des ganzen Teams und dann ein Draufknüppeln mit Svetas Monsterform. So solltest du den Lupus Opacus schnell erledigen können.

PS: Ich hab dich kürzlich erst wieder durchgezockt :D Aber dein letzter Endboss ist ein echter Arsch. :D :D

Antwort #1, 01. April 2013 um 13:59 von PUMUCKL

ok thx^^ probier ich mal aus :)

PS: du meinst FF7 oder?^^ für ps ne

Antwort #2, 01. April 2013 um 14:25 von FinalFantasy7

Hab mir grad mal durchgelesen, was ich selbst geschrieben hab. Ohne Kontext könnte das echt falsch klingen...^^
Aber ja, ich meinte FF7^^

Antwort #3, 01. April 2013 um 14:44 von PUMUCKL

ok cool, muss sagen, ich selbst hab bisher noch nich das spiel durch, das FF7 bezieht sich eig auf den coolen film aber eig auf alles^^

Antwort #4, 01. April 2013 um 14:48 von FinalFantasy7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)