Der Raster (Kingdom Hearts 3D)

Hey leute,
also ich komme beim raster nicht so recht weiter: Die Zwei Bosse nerven
Riku: oke is eig nich so schwer und hatte es paar mal fast (nur noch eine HP-Leiste ) nur erhöht sich die Sturz Geschwindichkeit zu schnell und ich schaf´s nich schnell genung -.-
Sora: Tja da wirds kniffliger der typ is recht schnell und macht ordentlich damage. Außerdem nervt der wechsel zwischen Boden-Decke -.-
Das Kommandodeck :
Sora= Elektrosturz, Feurmühle, Schwertwurf, Ballon, Vita, Vira
Riku= Feura an stelle Ballon ansonsten gleich

Hoffe ihr könnt mir helfen,
MFG
FaCe

Frage gestellt am 01. April 2013 um 12:05 von FaCePuNsH

5 Antworten

Zu Sora:Du solltest immer seine Angriffe blocken und danach Rauschkonter einsetzen ist eigentlich ganz simpel.
Zu Riku:Du konntest entweder noch ein bisschen trainieren oder das Item Wecker benutzen,damit du ihn rechtzeitig schaffst.

Antwort #1, 01. April 2013 um 16:47 von gelöschter User

sorry hab mich verschrieben du könntest entweder...

Antwort #2, 01. April 2013 um 16:48 von gelöschter User

ah oke danke und noch was liebliche Fantasy wie bekomm ich die (will nen Zauberhasen)

Antwort #3, 01. April 2013 um 17:07 von FaCePuNsH

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Liebliche Fantasie bekommst du in den Spezialportalen Nr.1-4 mit Sora in der Welt La cite de cloches

Antwort #4, 01. April 2013 um 17:43 von gelöschter User

Oke danke :)

Antwort #5, 01. April 2013 um 21:50 von FaCePuNsH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)