Schnell Antworten Bitte! (Skyrim)

Also, folgendes Problem. Ich hab ein bisschen Stress in Einsamkeit, da ich versehentlich, wärend einer Hinrichtung auf das Podest gestiegen bin. Jetzt prügeln alle Wachen (und das sind ECHT VIELE) auf mich ein. Wer hat da einen Tipp dem ein ende zu bereiten? Wäre für jeden Tipp und eine schnelle Lösung dankbar!

Frage gestellt am 01. April 2013 um 12:11 von SoapM1911

9 Antworten

die strafe bezahlen oder ins gefängnis gehen

Antwort #1, 01. April 2013 um 12:29 von BigBaluXD

flieh aus der stadt und komm dann etwas später wieder wenn sie dich nicht angreifen und dich festnehmen wollen dann bezahl einfach.

Falls sie dich immer weiter angreifen greif auch an und steck die waffe wieder ein ich hatte auch mal diese phase ..nervt voll

Antwort #2, 01. April 2013 um 14:14 von AntonPlayAll

tja die strafe hatte ich schon bezahlt und nachdem die spacken mir mein "Diebesgut" abgenommen hatten, griffen mich 2 Kaiserliche Wachen direkt am Tor des Schlosses an. -.-

Antwort #3, 01. April 2013 um 16:22 von SoapM1911

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Es gibt eine andere möglich. Da du die Hinrichtung gesehen hast würde es bedeutet das du das erste mal in Einsamkeit warst. Das heisst du Lädst einfach den Spielstand neu wo du in die Stadt rein gegangen bist (Es ist ein Auto Speicherpunkt).

Antwort #4, 01. April 2013 um 16:37 von DerPlayer

Na ich war ja so schlau und bin raus grannt. dann hats gespeichert -.-

Antwort #5, 01. April 2013 um 20:53 von SoapM1911

also autosaves sind bei mir immer die letdzen 2-3 also müsste es gehen , ps. bringt das was ... kann man den typ überhaupt retten ? habs noch nie versucht.

Antwort #6, 01. April 2013 um 22:53 von justforfun654

...du kannst es versuchen. Bringen wirds nichts. Der kerl SOLL sterben.

Antwort #7, 02. April 2013 um 07:44 von derschueler

nein man kann ihn retten musst nur die ganzen wach weg pusten ( fus ra da ) dann die wachen beschäftigen und dann haut er ab und du musst dafür büsen

Antwort #8, 03. April 2013 um 23:32 von BobDerCrafter

...und dann? Der Kerl hat keinen Zweck. Tust du das läuft er entweder weg und wird dann aus dem Spiel entfernt oder stirbt augenblicklich wenn du ihn auch nur ansprichst.
Oh und btw. Sogar wenn du ihm zur Flucht verhilfst werden alle so tun als wär er ganz normal hingerichtet worden.

Antwort #9, 03. April 2013 um 23:47 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)