Mehr DLC's ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Es ist ja bekannt dass seit ein paar Tagen das Schuluniformen DLC heraus gekommen ist obwohl gesagt wurde dass keine DLC's zum Verkauf stehen werden.
Jetzt frage ich mich ob nicht doch noch ein paar mehr DLC's rauskommen könnten?
Kann mir das jemand erklären?

PS:Ich bedanke mich im Vorraus für jegliche SINNVOLLE Antworten(Bitte schreibt nicht nur |Bitteschön| oder so)
PPS: Das werden sowieso einige tun.

Frage gestellt am 01. April 2013 um 13:32 von crazyshit99

7 Antworten

Ja es kommen noch einpaar bisher sind die schuluniformen raus,dann kommt noch Naruto als Pirat und als Cowboy am 9.4. raus und ich,hatake und noch einer hier bei spieletipps haben mal was von Naruto Matador gehört weiß aber nicht mehr wo und es kommen warscheinlich noch welche


welche dlc würdest du dir wünschen ich:

Tsunade Sherlock Holmes Outfit
Sakura Ninja Krieg mit Gebundenen Haaren
Saske Vegeta Kostüm
Naruto Badehose

und Kakashi ohne Maske

Antwort #1, 01. April 2013 um 14:34 von kiddetektivTsunadeRobinfan

es kommen heute die akatzuki hüte für deidara itachu und kisame, und pains outfit( früheres glaub ich) kommt auch noch ;)

Antwort #2, 02. April 2013 um 18:58 von gamemaster5

pains outfit ist einfach nur der akatzuki mantel kaputt wie beim kampf gegen naruto sage

Antwort #3, 02. April 2013 um 23:00 von hajdun

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
oh, danke :D

Antwort #4, 03. April 2013 um 21:10 von gamemaster5

kann die noch runterladen ?

Antwort #5, 05. April 2013 um 20:09 von gelöschter User

Bei naruto Pirat hab ich ein Video gesehen das man ihn für 3 Euro oder 3 doller kaufen kann

Antwort #6, 06. April 2013 um 15:53 von itatchiuchia2

@kiddetektivTsunadeRobinfan:
danke für die Antwort
Inzwischen habe ich gehört es sollen je Woch DLCs kommen (Quelle : Bin mir nicht sicher aber glaube : GoldenBoyMarcozi93 auf Youtube)
Und zu deiner Frage:
Am liebsten hätte ich Sasuke im Vegeta Kostüm weil er dann vlt. als Chakramesser so Energie haben könnte und als Supermodus evtl. SSJ .

Antwort #7, 06. April 2013 um 18:58 von crazyshit99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)