Story ... was muss ich machen (MH 3 - Ultimate)

ic hab Lagiacrus besiegt und Cha-Cha ist weg - was muss ich machen für neue Monster und sein zurück kommen ?

Frage gestellt am 01. April 2013 um 14:13 von MonadoMaster

3 Antworten

Sobald Cha-Cha weg ist, tauchen paar Neue Quests auf.
Meiner Meinung nach, muss man nur eine machen, damit man die Drintgende Quest bekommt, wo man einen kleinen Kerl helfen muss.

Mach am besten die einfachste, die Pulversteine zu besorgen.
Sorg dafür, das du bei der Katze zusätzliche Energie bekommst, die wirst du bei der Quest brauchen ;)

(Um allgemein immer weiter zu kommen, immer schön Quests erledigen, die man noch nicht gemacht hat... immer ein guter Anfang, wenn man nicht weiter weiß ;))

Antwort #1, 01. April 2013 um 14:21 von Kasin

Zusätzlich zu der Pulversteine-Quest, sollte man die Fang Quest mit dem Lagiacrus machen :

http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3U:_Villa...

Auf der Seite stehen alle Kay Quests, also Quests, die du zum Übergang in die nächste Queststufe brauchst.

Antwort #2, 01. April 2013 um 15:29 von GW-meister

Ja ... der Durambos oder so war schon ne Überraschung - wo bekomm / von wem bekomm ich die Pulversteine ? ? ?

Antwort #3, 01. April 2013 um 18:33 von MonadoMaster

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)