wie besiege ich gypercos (Monster Hunter Freedom)

wie besiege ich gypercos welche waffe welche rüssi beim opa stufe3
achja wann erweitert sich die objektbox meine ist voll

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 10:19 von Ynad

2 Antworten

Wenn die Objektbox überfüllt ist, dann ist es an dr Zeit aufzuräumen, entweder Dinge, die einfach zu ersetzen sind verkaufen, oder zu nützlichen Sachen verbauen.
Bis zur Erweiterung der Box ist es noch ein gutes Stück arbeit, erst nach den Monoblos (5*).

Gypceros ist einer der einfachsten Wyverne, ium Grunde einfacher als der YianKutKu, wenn man ihn kennt und ein ige Dinge berücksichtigt.

-Schutz gegen Gift ist nützlich, entweder Ioprey-Rüstungen, die du aber evtl. noch nocht bauen kannst, oder Heil-Items.

-Gypceros ist gegen Feuer empfindlich, was dir im Moment noch nicht helfen wird, es sei denn, du arbeitest mit Schusswaffen, die Feuer verschiessen.

-Blitzbomben haben keinen Effekt gegen Gypvceros, aber da Gypceros gelegentlich auch klaut, solltest du welche dabei haben, denn er bevorzugt Blitzbomben als Diebesgut, so wie die Katzen die Felyne klauen.

-Wenn du Grossschwerter magst, dann solltest du ihn mit dem Wächter (Aus Eisenkline/schwert bauen) gegen Gypceros zurecht kommen.

-Wenn Gypceros irrsinnig herum läuft, versuche nicht ihn einzuholen und warte ab, bis er in einer Ecke verharrt... mit der Zeit lernt man, das recht gut einzuschätzen.

-Vergiss nicht, ihn mizt Paintball zu markieren.

-Wenn möglich, stelle dich zwischen siene Beine um ihn anzugreifen.

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 10:33 von gelöschter User

in gebiet 5 (glaube ich) sin bufalangos, kill die (die kommen nich wieder), und dann geh zu dem gebiet mit der sequenz (falls dus zum ersten mal machst), dann geh in gebiet 2, und warte bis er kommt, danach wechselt er immer zwischen 2 und 5, und du kannst ihn locker killen. ach und, der stellt sich manchmal tot, dann hau ihn kurz auf die flügelspitzen, und nich zu nah an den körper ran gehen

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 10:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)