Kristalle auf dem Berg (Schlumpfdorf)

Habe alle Ziele abgeschlossen, bis auf "Crystal Hunter".
Dort sind noch 2 Etappen zu erledigen.
Habe erst 117 Kristalle von den geforderten 500 eingelagert.
Dann kommt die 3. Etappe ich denke es werden dann 1000 Stück gefordert.

Wenn meine Schlümpfe auf dem Berg graben, finden sie nur ganz selten mal einen solchen Stein.

Mache ich da etwas falsch ?
Habe dort mittlerweile 63 grabende Schlümpfe und bin in Level 41.

Danke für eure Antworten.

Frage gestellt am 01. April 2013 um 14:20 von schlumpfischlumpf

3 Antworten

Hallo,

ich habe zur Zeit 14 Schlümpfe die graben. Manchmal habe ich drei bis fünf Kristalle in einem rutsch. Ist, glaub ich alles Glückssache was man so ausbuddelt. Ich glaube nicht dass man das beeinflussen kann.

Gruß
wiewie5

Antwort #1, 01. April 2013 um 15:31 von wiewie5

63 Buddel-Schlümpfe ...
Na da hast Du aber ordentlich Beeren spendiert!
;-)

Ein Geheimnis gibt es da nicht. Die Ausgrabungen unterliegen einem Zufalls-Prinzip mit Wahrscheinlichkeiten, deren genaue Formeln wohl nur Beeline bekannt sein sollte.
Wobei .. wenn ich mir überlege, daß sie schon so eine einfache Formel wie die Bonus-Berechnung von Palmen nicht im Griff haben ...
;)))

Da hilft nur, im 30min-Rhythmus auf den Berg und die süßen, kleinen, knuddeligen und weißmützigen Bläulinge wieder zur schweren Plackerei zu schicken ...
:-(

Aber denk' daran - auch Schlümpfe lieben Feiertage!
;D

Gut schlumpf!

Antwort #2, 01. April 2013 um 17:58 von Eikosaederaner

Ich hab diese Aufgabe mit Hilfe eines Bugs ( denkt ich jetzt mal ;)) gelöst bekommen. Ich war in einem Dorf zu Besuch, welches schon soviel Kristalle hatte ( ich weiß aber nicht mehr ob ich bei dem auf dem Berg war) und als ich zurück kam, schwupp, war die Aufgabe auch in meinem Dorf gelöst. Naja genaugenommen hat es sich so angefühlt, als ob sich die Aufgabe von selbst gelöst hat und jemand anders hat erklärt es müsse wohl am Besuch liegen ;)

Antwort #3, 02. April 2013 um 08:26 von michaela-destin

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)