Supports? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Also ich hätte da mal eine Frage zu den Supportern in dem Spiel, und zwar konnte man bei dem Vorgänger (Generations) dieses Spiels den Typ von Supporter (Angriff,Block,Ausgegl.) "freischalten" in dem man die jeweiligen Charaktere öfter benutzt. Doch bei dem Spiel ist mir aufgefallen, dass die Option alle 3 auszuwählen bei einigen besteht und bei einigen nicht. Ich nehme immer wieder die Hilfscharaktere um das freizuschalten, aber bisher ohne Erfolg.
Wisst ihr vielleicht woran es liegen könnte?
Danke

Frage gestellt am 01. April 2013 um 15:43 von zahide200

5 Antworten

mache haben gesagt bug weil bei mir und bei vielen ist das selbe bist nicht einziger der pech hat ^^

Antwort #1, 01. April 2013 um 15:54 von uchiha-itachi(neue)

Ich habe von allen Charakter alle 3 Auswahlmöglichkeiten...ich habe aber auch keinen Spielstand der vorherigen Spiele

Antwort #2, 01. April 2013 um 16:05 von Lactimos

ist ein bug bei den chars die man durch speicherstände von storm, storm 2 und generations freischaltet, soll aber wohl gepatcht werden

Antwort #3, 01. April 2013 um 16:11 von hatakesakumo

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Alles klar, danke!

Antwort #4, 01. April 2013 um 16:20 von zahide200

Übergangsweise kannst du auch einen wählen und dann den Typ aussuchen und warten bis die zeit um ist(nur online)
Klappt aber auch nur bei einem Support ^^

Antwort #5, 02. April 2013 um 17:05 von Shiroko1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)