Frage an Alle! (Borderlands 2)

Das ist eine Frage in der es nicht nur um Borderlands 2 geht:
Seit 4 Monaten wird jeder meiner Downloads oder Aktualualisierungen die 0,5GB übersteigen automatisch abgebrochen. Sobald ich einen solchen Download versuche geht es bis 1 oder 2% und springt dann auf 0% zurück.
Für die Lösung des Problems biete ich einen 800MP Code als Belohnung.

Frage gestellt am 01. April 2013 um 16:18 von tron3487

5 Antworten

was für ne leitung hast du denn ? ich hab auch nich die beste und bei größeren downloads muss ich dann auch immer zu jemand anderem und es mir dort loaden weil meine leitung das nich packt und selbst wenn es einfach zu lang dauern würde..selbe passiert auch bei größeren xbox live aktualisierungen.. hast den schon mal dein router neugestartet oder evtl lads mal mit nem anderen profil runter kannst ja trotzdem mit anderen profilen die inhalte auch nutzen.. so wirklich n lösungsansatz hab ich jetz nich aber wenn du auch nich die beste internetleitung hast liegts vllt daran

Antwort #1, 01. April 2013 um 19:42 von SpeedsterS2H

Kann es sein, dass einfach deine Festplatte voll ist und er deshalb den Download abbricht?
Wenn ja, einfach mal Platz schaffen oder eine zweite Festplatte kaufen.

Antwort #2, 01. April 2013 um 20:11 von markus_1992

es kann aber auch sein, dass die telekom deine breitbandverbindung bereits gedrosselt hat, d. h., dass du pro tag nur ne bestimmte anzahl von GB downloaden kannst, die sich aber nich auf eine, sondern auf alle bewohner des haushaltes beziehen.
hier is ein passender link, der das noch einmal näher beschreibt:

Antwort #3, 01. April 2013 um 22:14 von SleviNtimE

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Wie "SleviNtimE" bereits erwähnt hat würde ich sagen das es an deiner Bandbreite liegt.

Antwort #4, 02. April 2013 um 15:23 von watchmen

Danke, werd mal schauen

Antwort #5, 02. April 2013 um 18:47 von tron3487

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)